Erste Infos zum Sims-Kinofilm
Es ist schon einige Zeit her, als wir euch davon berichteten, dass die Lizenz für einen Die Sims-Kinofilm an 20th Century Fox verkauft wurde. Seitdem ist es um den Kinofilm still geworden, doch unsere Kollegen von Infinite Sims haben nun in der Filmdatenbank IMDB eine kurze Beschreibung des Films entdeckt.
So spielt der Kinofilm in Schönsichtigen, der bekannten Nachbarschaft aus Die Sims 2, mit seinen grünen Wiesen und seinem gemütlichen Lebensstil. Doch der neue Nachbar Andie entdeckt das wahre Leben hinter dieser friedvollen Scheinwelt. Betrug und Lügen herrschen in Schönsichtigen vor und mysteriöse Familien, wie die Familie Grusel, sorgen für viele Gerüchte und gespenstische Geschichten. Andie entdeckt sogar noch viel mehr: alle Bewohner der Nachbarschaft werden von einer höheren Macht gesteuert und Andie erkennt, dass er nur eine Figur in einem Computerspiel ist.
Der Kinofilm wird für 2009 angekündigt. Sobald es neue Infos gibt, werden wir euch darüber informieren.
Aktuell bei den Sims
Neue Sims-Lieferung bringt Szenario und männliche Outfits für Die Sims 4
Das neueste Mini-Update steht ab sofort für PC und Konsole bereit.
Galerie Spotlight: 5 Highschools für deine Sims-Teenager
Mit diesen coolen Highschool-Gebäuden macht deinen Sims die Schule gleich noch mehr Spaß.
Podcast Folge 46: Setzen, sechs! Die guten und schlechten Aspekte von Die Sims 4: Highschool-Jahre
Kann Die Sims 4: Highschool-Jahre die Erwartungen erfüllen, die der Trailer bei uns weckte? Darüber sprechen wir in der neuesten Podcast-Folge.
Kommentare
Schreibe deinen Kommentar!
Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.