Erste offizielle Die Sims 4 Spark’d Challenge gestartet

0 Kommentare

Die erste offizielle Challenge der Sims-Entwickler ist gestartet. Du kannst dich in drei Disziplinen messen.

Heute startet in den USA die erste Reality Show rund um Die Sims 4: The Sims Spark’d. Darin treten Vertreter der internationalen Community in mehreren Spiel-Challenges gegeneinander an. Parallel dazu startet auch auf DieSims.de die erste offizielle Challenge. Das Thema ist dabei „Schauplatz für die Hochzeit“. Du kannst dabei drei Challenges bearbeiten: als Stylist musst du dich kreativ im Erstelle-einen-Sim-Modus austoben. Als Baumeister tobst du dich im Baumodus aus und als Geschichtenerzähler erstellst du ein Video passend zur Challenge.

Deine Werke lädst du dann in die Galerie oder bei YouTube hoch. Alle Infos und Bedingungen zu den Challenges kannst du auf der offiziellen Seite finden: 

Wir wünschen dir viel Spaß bei der Teilnahme!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.