Erste offizielle Screenshots zu Die Sims 4: Outdoor-Leben

Die offizielle Facebook-Seite der Sims veröffentlichte nun einen ersten Screenshot zum neuen Content für Die Sims 4.

17.12.2014 | 19:07 Uhr 0 Kommentare

Wie wir euch gestern berichteten, wird es bald ein erstes sogenannten Game-Pack zu Die Sims 4 geben, das den Namen Die Sims 4: Outdoor-Leben trägt. Damit können eure Sims eine neue Gegend namens Granite Falls besuchen, zelten, am Lagerfeuer sitzen, wandern und Kräuter sammeln. Alle Infos dazu haben wir euch bereits in dieser News zusammengefasst.

Nun veröffentlichte die offizielle Facebook-Seite der Sims einen ersten Screenshot dazu und bestätigt, was wir gestern bereits vermuteten: am Freitag wird dieser zusätzliche Content für Die Sims 4 offiziell vorgestellt.

Erster offizieller Screenshot zu Die Sims 4: Outdoor-Leben Erster offizieller Screenshot zu Die Sims 4: Outdoor-Leben

Wir gehen nicht davon aus, dass es sich dabei um ein Erweiterungspack im bekannten Sinne handelt, sondern eher um ein kleineres Content-Update für Die Sims 4, das kostenpflichtig sein wird. Mehr Infos dazu werden wir am Freitag erhalten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor