Französischer Online-Händler listet drittes Bundle für Ende Mai

Nun listet auch ein französischer Online-Shop ein neues Bundle-Pack für Ende des Monats.

16.05.2016 | 10:08 Uhr 1 Kommentar

Vergangenen Mittwoch listete der Onlinehändler Smythtoys.com ein drittes Bundle-Pack für Die Sims 4. Dieses soll, laut Cover und Produktbeschreibung, neben Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires und Die Sims 4: Heimkino-Accessoires auch das noch nicht offiziell angekündigte Gameplay-Pack The Sims 4: Dine Out umfassen. Smythtoys.com listete das Spiel für den 26. Mai. Mittlerweile sind die Produktinfos wieder von der Seite verschwunden, da diese wohl deutlich zu früh veröffentlicht wurden.

Mit Micromania listet nun auch ein französischer Online-Händler das dritte Bundle-Pack und dies ebenfalls für den 26. Mai. Eine offizielle Bestätigung des Releasedatums gibt es derzeit nicht. Die Chancen scheinen jedoch sehr gut zu stehen, dass demnächst das Restaurant-Gameplay-Pack offiziell angekündigt und zeitnah veröffentlicht wird. Denn nur dann kann auch das entsprechende Bundle-Pack veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Danke an unsere Kollegen von SimsCookie für den Hinweis.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Serlo800
16. Mai 2016 16:24

Ich denke mal das Pack wird morgen angekündigt werden denn das ist ja meist so das Ankündigungen u.s
w im Bezug auf Sims Dienstag kommen.
LG
Serlo800

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4