Fun Facts zu Die Sims 4: über 1,6 Milliarden erstelle Sims und mehr

Zum Geburtstag der Sims hat Electronic Arts einige lustige Fakten zu Die Sims 4 zusammengetragen.

3 Kommentare geschrieben von Micha

Die Sims feiern heute ihren 20. Geburtstag. Electronic Arts hat in diesem Rahmen eine neue Infografik veröffentlicht, auf der einige lustige Infos rund um die vierte Sims-Generation zusammengetragen wurden. So wurden von Spielern bereits über 1,6 Milliarden Sims erstellt, die in 575 Millionen Haushalten leben. Auch sehr spannend: in der offiziellen Die Sims 4 Galerie gibt es über 41 Millionen von Spielern erstellte Inhalte.

Die komplette Infografik kannst du dir auf dieser Seite anschauen.

Wir sagen Happy Birthday liebe Sims!

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shioby
4. Februar 2020 19:03

Also die Zahlen zum Techtelmechtel kann ich nicht ganz glauben, erscheint mir doch recht wenig 😀

aSimmer
8. Februar 2020 7:39

Und wo sind die FunFacts zu den anderen Sims Teilen. Fühlt sich so an, als würde man nur die Sims4 feiern. Aber ganz ehrlich, ohne Sims1-3 gebe es kein Sims4!

joelxfenty
17. Februar 2020 15:34
Antwort auf  aSimmer

Es ist halt schwer, für die anderen Generationen solche Facts zu veröffentlichen, da erst seit ‚Die Sims 4‘ alles online übermittelt wird.

‚Die Sims 1‘ & ‚Die Sims 2‘ waren 100% offline somit wurden solche Daten nicht erfasst und ‚Die Sims 3‘ nur zum Teil.