Werbung

Fun Facts zu Die Sims 4: über 1,6 Milliarden erstelle Sims und mehr

Zum Geburtstag der Sims hat Electronic Arts einige lustige Fakten zu Die Sims 4 zusammengetragen.

& 3 Kommentare

Die Sims feiern heute ihren 20. Geburtstag. Electronic Arts hat in diesem Rahmen eine neue Infografik veröffentlicht, auf der einige lustige Infos rund um die vierte Sims-Generation zusammengetragen wurden. So wurden von Spielern bereits über 1,6 Milliarden Sims erstellt, die in 575 Millionen Haushalten leben. Auch sehr spannend: in der offiziellen Die Sims 4 Galerie gibt es über 41 Millionen von Spielern erstellte Inhalte.

Die komplette Infografik kannst du dir auf dieser Seite anschauen.

Wir sagen Happy Birthday liebe Sims!

Auch interessant

3
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
neuste älteste
Shioby

Also die Zahlen zum Techtelmechtel kann ich nicht ganz glauben, erscheint mir doch recht wenig 😀

aSimmer

Und wo sind die FunFacts zu den anderen Sims Teilen. Fühlt sich so an, als würde man nur die Sims4 feiern. Aber ganz ehrlich, ohne Sims1-3 gebe es kein Sims4!

joelxfenty

Es ist halt schwer, für die anderen Generationen solche Facts zu veröffentlichen, da erst seit ‚Die Sims 4‘ alles online übermittelt wird.

‚Die Sims 1‘ & ‚Die Sims 2‘ waren 100% offline somit wurden solche Daten nicht erfasst und ‚Die Sims 3‘ nur zum Teil.