Werbung

Galerie Spotlight: 14 besondere Tiere in Die Sims 4

Wir stellen dir ganz besonders kreative Tiere aus der Die Sims 4-Galerie vor.

& 6 Kommentare

Noch keine Woche ist es her, da veröffentlichte Electronic Arts Die Sims 4: Hunde und Katzen. Seither bereichern die kleinen Fellknäule das Leben unserer Sims. Besonders der neue Erstelle-ein-Tier-Modus hat viele tolle Funktionen und lädt dazu ein, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wir haben uns mal ein bisschen in der Die Sims 4-Galerie umgeschaut und ein paar ganz besonders ausgefallene Exemplare für dich herausgesucht. Gerade durch das Mal-Werkzeug gibt es unglaublich viele Möglichkeiten seine Tiere zu gestalten. Vielleicht wirst du ja auch durch die ein oder andere Kreation inspiriert.

Weitere Informationen zur Erweiterung Die Sims 4: Hunde und Katzen findest du auf unserer offiziellen Info-Seite zum Spiel.

Bowie

von Vicc909

Eine Hommage an den 2016 verstorbenen Künstler David Bowie. Wir finden die Katze ist sehr gut getroffen und nicht nur für Bowie-Fans eine Bereicherung.

Zum Download

Nyan Cat

von Amanat96

Nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan, …. Müssen wir mehr dazu sagen? Wenn man dieser Katze nun noch die Eigenschaft „laut“ gibt, kommt sie vermutlich gut an das Original heran.

Zum Download

Galaxy Cat

von SimsOnlineCom

Ob auf Torten oder auf Katzen, der Galaxy-Look ist gerade unglaublich beliebt. Und die Katze ist auch wirklich sehr schön anzuschauen.

Zum Download

Simba & Kovu

von SimmerKittenYT

Ja, man kann sogar aus den Katzen kleine Löwen machen. Mit den beiden wirst du sicherlich viel Spaß haben.

Zum Download

Scooby Doo

von Sevthe

Natürlich darf Scooby Doo in dieser Auflistung nicht fehlen, ist er doch einer der bekanntesten Hunde. Wenn du Fred, Daphne, Velma und Shaggy noch als Sims erstellst, wird es sicher noch lustiger.

Zum Download

Two Faced Cat

von SimsVIP_Admin

Venus, die Katz mit zwei Gesichtern. Eine dieser berühmten Internet-Katzen und das sicherlich auch zurecht. Ihr Aussehen ist schon wirklich sehr speziell, aber für das neue Erstelle-ein-Tier-Tool ist selbst das kein Problem.

Zum Download

Grumpy Cat

von Waterwoman1987

Und wenn wir schon bei Internet-Stars sind, dann darf Grumpy Cat natürlich nicht fehlen. Wir finden, dass die Aura von Grumpy Cat ziemlich perfekt getroffen ist.

Zum Download

Pikachu

von Simsstarr23412

Ok, wir geben zu, dass es vielleicht doch etwas schwierig ist Pikachu originalgetreu zu erstellen, aber dieses kleine Kätzchen ist einfach zu süß und die Musterung ist ziemlich gut. Wir sind uns sicher, dass wir in Zukunft noch mehr Pokemon-Kreationen sehen werden.

Zum Download

Pluto

von shayd424

Wenn du ein Disney-Fan bist, dann empfehlen wir dir natürlich auch einmal mit Pluto zu spielen. Deine Sims werden sich über eine so treue Seele wie Pluto sicher freuen.

Zum Download

Pet Lemur

von jessilyne122

Du willst mal mit was ganz anderem spielen? Wir wäre es denn mit diesem süßen Lemur Äffchen? Bei einigen Bewegungen kommt natürlich eindeutig die Katze durch, aber du siehst, dass man mit ein bisschen Kreativität sogar noch mehr Tiere erstellen kann.

Zum Download

Garfield

von Polterglitched

Natürlich darf auch Garfield nicht fehlen, wer möchte schließlich nicht einmal Besitzer dieser wunderschönen und faulen Katze sein. Fehlt eigentlich nur noch die Lasagne, damit Garfield auch ein bisschen runder wird.

Zum Download

Fallow Deer & Tiger

von TheKalinotr0n

Unser absolutes Highlight sind diese beiden Schönheiten. Die Details des Tigers sind ausgesprochen gut ausgearbeitet und mit einem Reh hätten wir persönlich nicht gerechnet. Etwas irritierend wird es, wenn es dann plötzlich anfängt zu bellen, aber mit der Fuchs-Stimme wirkt das Reh dann schon wieder realistischer. Vom Verhalten sind beide Tiere natürlich immer noch Hunde.

Zum Reh-Download

Zum Tiger-Download

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Galerie Spotlight: 14 besondere Tiere in Die Sims 4"

Sortiert nach:   neuste | älteste
mechpuppe82

Uii, den kleinen Bowie-Kater muss ich haben: Habe auch einen David-Bowie bei mir im Spiel

Sassy

Das Reh und der Tiger sehen ja Hammer aus! *-* WoW!

mechpuppe82

Den Bowie hab ich mir geschnappt: Habe nämlich auch David Bowie als Sim!

CetaSim

Das Reh, wooooow!!!!
Und Garfield sieht genauso verschmitzt aus wie er eben ist XD
Und PikaPikaaa ist ja sooooooooo niedlich 😀

Lupsila

Garfield und scooby doo werden direkt runtergeladen

Chomaru

ich habe den Hund Amaterasu aus Okami erstellt ^-^

wpDiscuz