Gameplay-Trailer für Die Sims 4: Reich der Magie veröffentlicht

Erfahre mehr Details zum kommenden Gameplay-Pack für Die Sims 4.

06.09.2019 | 17:27 Uhr 0 Kommentare

Soeben veröffentlichte Electronic Arts einen offiziellen Gameplay-Trailer für Die Sims 4: Reich der Magie. Darin bekommst du einen ersten Eindruck zur Spielweise und siehst auch das neue Zauberbuch.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Heute Abend gibt es zudem einen Entwickler-Livestream, welcher sich ausführlich mit dem neuen Pack beschäftigt.

Die Sims 4: Reich der Magie erscheint am 10. September für PC und Mac und am 15. Oktober für Konsole. Das Gameplay-Pack wird 19,99 Euro kosten. Alle weiteren Infos kannst du auf unserer Infoseite zu Die Sims 4: Reich der Magie erfahren.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör