Werbung

Gamescom 2017: Erste Infos von EA

Electronic Arts gibt einen ersten Ausblick auf die Gamescom. Die Sims 4 ist ebenfalls auf der Messe.

& 3 Kommentare

Bald ist es wieder soweit: mit der Gamescom lädt Ende August eine der größten Spielemessen der Welt Gaming-Begeisterte nach Köln ein, um dort einen Blick auf die kommenden Spiele zu werfen. Natürlich ist auch Electronic Arts wieder auf der Gamescom vertreten und stellt auch die neuesten Spiele aus seinem Portfolio vor. Einen ersten kurzen Ausblick auf das Programm ermöglicht EA in diesem Blogbeitrag

Darin heißt es unter anderem:

Game Changers. Einige der bekanntesten Content Creators und Influencer aus aller Welt werden direkt von der EA Business Lounge aus Inhalte produzieren, Gameplay-Videos einfangen, Geschichten erzählen und euch das alles direkt vom Messegelände nach Hause streamen – mit Inhalten zu Star Wars™ Battlefront™ II, Need for Speed™ Payback, Battlefield™ 1, Die Sims™ 4, Die Sims Mobile, FIFA Mobile und mehr.

Die Sims 4 und Die Sims Mobile werden somit in der EA Business Lounge zur Verfügung stehen. Unklar ist dabei jedoch, ob es auch etwas Neues zu sehen gibt. Dass die Sims am EA-Stand zur Verfügung stehen, geht aus dem Blogeintrag nicht hervor.

Möglicherweise stellt EA nur die bekannten Inhalte vor oder ermöglicht zumindest einen Blick auf das kommende Kleinkinder-Accessoires-Pack, das diesen Sommer erscheinen soll. Ob auf der Gamescom ein neues Erweiterungspack angekündigt wird, ist derzeit völlig offen. Schon letztes Jahr nutzte man nicht die Gamescom als Bühne für eine neue Ankündigung, sondern stellte Die Sims 4: Großstadtleben erst kurz nach der Messe offiziell vor.

 

Auch interessant

3
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
neuste älteste
Dominik

Mit Sicherheit wird dort dann das 4te Erweiterungspack angekündigt.

Dark_Lady

Sicher ist da gar nix.
Letztes Jahr gabs Sims 4 auch in der Lounge, aber nicht in der Halle und Großstadtleben wurde wie im Artikel geschrieben, erst NACH der Gamescom angekündigt.

Kati885

Ich denke das sie Infos zum Kleinkinder pack geben werden und eine uberraschung dabei haben.
Ich denke sie lassen die Hosen fallen und geben endlich offiziell bekannt das die Haustiere im November erscheinen werden. Inoffiziell wissen wir es ja nun eh schon alle. Dennoch kann ich es kaum erwarten vielleicht etwas mehr zu hören. Ich kanns nicht mehr abwarten. Ich habe ja schon letztes Jahr damit gerechnet und dann kam Großstadtleben. Das war sehr deprimierend für mich. Ist nen tolles pack, keine Frage. War aber eben nicht mein herzenswunsch. Das sind die Haustiere.