Gewinne exklusive Fanartikel-Pakete zu Die Sims 4

Nutze deine Chance und gewinne exklusive Fanpakete zu Die Sims 4.

28.08.2021 | 10:24 Uhr 7 Kommentare

Die Sektkorken knallen, die Torte ist angeschnitten: wir feiern 18 Jahre SimTimes! Wir freuen uns riesig, dass wir schon so lange Teil dieser Community sein dürfen und wollen das mit euch feiern. Mit der freundlichen Unterstützung von Electronic Arts Deutschland verlosen wir exklusive Fanartikel zu Die Sims 4, die es so nicht zu kaufen gibt. Du wolltest schon immer einen Plumbob auf den Kopf tragen, der sogar leuchtet? Oder eine Die Sims 4-Tasse besitzen? Dann ist dies deine Chance.

Wir haben die Fanartikel in zwei Gewinn-Pakete aufgeteilt, von denen wir jeweils vier Stück verlosen:

4x Paket bestehend aus Haarreif (leuchtend), Notizblock, Tasse und Die Sims 4 Artbook

4x Paket bestehend aus Haarreif (leuchtend), Sportbeutel und T-Shirt

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur das folgende Formular ausfüllen und drei Quizfragen rund um Die Sims 4 richtig beantworten. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir dann die insgesamt acht Pakete am 18. September. Wir wünschen dir viel Glück!

Die Gewinner unseres Gewinnspiels wurden informiert. Herzlichen Glückwunsch an euch!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Yannik
28. August 2021 10:48

Bei dem Formular sagt es die Option für den Newsletter sei optional, aber wenn man diese nicht anhakt, kann man das Formular nicht abschicken.

SimS
29. August 2021 3:25

Werden die Gewinner dann öffentlich bekannt gegeben oder erfahren nur die Gewinner dann so, dass sie gewonnen haben?

FENTY
20. September 2021 18:01

Hallo,

wurden die Gewinner bereits informiert? Oder noch nicht? Finde hier keine Update..

FENTY
20. September 2021 20:05
Antwort auf  Micha

Ah supi. Dann kann ich ja doch noch hoffen.. 🙂

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4