Werbung

Grafikstil B gewinnt bei Umfrage für Die Sims 4: Ökologisches Leben

Die Sims-Community hat sich für einen Grafikstil zum neuen Accessoires-Pack entschieden.

& 8 Kommentare

Anfang der Woche wurde die zweite Umfrage zur neuen Community-Aktion gestartet. Die Community durfte dabei zwischen zwei verschiedenen Grafikstilen für das Accessoires-Pack zum Thema „ökologisches Leben“ wählen. Grafikstil A ist eher modern gehalten, während B eher traditioneller und ländlicher ist.

Nun hat SimGuruGraham den Gewinner der Befragung verkündet: Grafikstil B. Mit diesem Ergebnis werden die Entwickler von Die Sims 4 in den kommenden Wochen konkrete Vorschläge designen. Am 18. Mai findet dann die nächste Community-Befragung zu den Objekten und der Kleidung statt. In dieser kannst du für einzelne Objekte und Kleidungsstücke stimmen. Neben den bereits abgebildeten Vorschlägen, sollen auch noch weitere hinzukommen.

Das Accessoires-Pack soll 2018 auf den Markt kommen, die Community wird noch in mehreren Schritten an der Entwicklung des Packs beteiligt sein. Den Zeitplan für die Befragungen kannst du dir auch auf dieser Seite noch einmal ansehen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Grafikstil B gewinnt bei Umfrage für Die Sims 4: Ökologisches Leben"

Sortiert nach:   neuste | älteste
mechpuppe82

Wenn wir schon mal beim Ländlichem sind…….wie wäre es wieder mit Hühnern und co? Mal sehen was im Mai kommt

Jean

Ja da gebe ich dir recht es fehlen nur noch Hühner, Kühe, Pferde Hund und Katze ein Die Sims 4 Bauernhof Erweiterung oder Gameplay Pack

mechpuppe82

Das werden sie in so einem kleinen Stuff-Pack wohl nicht machen, ich denke mal 1 bis 2 Gameplay-Inhalte, wie Hühner und Kuh, oder nur Kuh und Käse machen.

Jean

Das kann sein aber als AddOn wiede ws rein passen naja wir werden sehen was kommt hoffe es kommt endlich mal Haustiere oder wo wir noch mehr Berufe bekommen für unsere sims ob es Feuerwehrmann ode Stylist ist wäre nice

Jean

Warum macht ihr nicht beides ist doch besser modern und öko zusammen in ein Accessoires pack

Froitsch

Wie schrecklich! Da auf dem Bild auch nichts nach Waschmaschine, Trockner oder auch nur Wäscheleine aussieht, würde das dann wieder ein Accessoires Pack, dass ich mir sparen würde.

Dark_Lady

Das Bild sagt doch noch gar nicht über mögliche Inhalte aus? Da ging es doch gerade mal nur um den Gesamt-Stil des AP.

KayGee1969

Ich fand das auch besser,als das Moderne,aber das heisst ja nicht,dass es keine modernen,neuen Geräte wie Waschmaschinen gibt.Und von Tieren war ja leider in den Trailer für das nächste Neue keine Rede mehr. Gibt es eigentlich dieses Jahr kein Osterevent? Würde dann sicher auch mal wieder spielen,aber zur Zeit macht mir ein anderes Spiel mehr Spass.

wpDiscuz