Grafikstil B gewinnt bei Umfrage für Die Sims 4: Ökologisches Leben

Die Sims-Community hat sich für einen Grafikstil zum neuen Accessoires-Pack entschieden.

13.04.2017 | 02:12 Uhr 8 Kommentare

Anfang der Woche wurde die zweite Umfrage zur neuen Community-Aktion gestartet. Die Community durfte dabei zwischen zwei verschiedenen Grafikstilen für das Accessoires-Pack zum Thema „ökologisches Leben“ wählen. Grafikstil A ist eher modern gehalten, während B eher traditioneller und ländlicher ist.

Nun hat SimGuruGraham den Gewinner der Befragung verkündet: Grafikstil B. Mit diesem Ergebnis werden die Entwickler von Die Sims 4 in den kommenden Wochen konkrete Vorschläge designen. Am 18. Mai findet dann die nächste Community-Befragung zu den Objekten und der Kleidung statt. In dieser kannst du für einzelne Objekte und Kleidungsstücke stimmen. Neben den bereits abgebildeten Vorschlägen, sollen auch noch weitere hinzukommen.

Das Accessoires-Pack soll 2018 auf den Markt kommen, die Community wird noch in mehreren Schritten an der Entwicklung des Packs beteiligt sein. Den Zeitplan für die Befragungen kannst du dir auch auf dieser Seite noch einmal ansehen.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
13. April 2017 13:12

Wenn wir schon mal beim Ländlichem sind…….wie wäre es wieder mit Hühnern und co? Mal sehen was im Mai kommt

Jean
13. April 2017 15:28
Antwort auf  mechpuppe82

Ja da gebe ich dir recht es fehlen nur noch Hühner, Kühe, Pferde Hund und Katze ein Die Sims 4 Bauernhof Erweiterung oder Gameplay Pack

mechpuppe82
13. April 2017 15:46
Antwort auf  Jean

Das werden sie in so einem kleinen Stuff-Pack wohl nicht machen, ich denke mal 1 bis 2 Gameplay-Inhalte, wie Hühner und Kuh, oder nur Kuh und Käse machen.

Jean
13. April 2017 16:25
Antwort auf  mechpuppe82

Das kann sein aber als AddOn wiede ws rein passen naja wir werden sehen was kommt hoffe es kommt endlich mal Haustiere oder wo wir noch mehr Berufe bekommen für unsere sims ob es Feuerwehrmann ode Stylist ist wäre nice

Jean
13. April 2017 15:26

Warum macht ihr nicht beides ist doch besser modern und öko zusammen in ein Accessoires pack

Froitsch
13. April 2017 15:58

Wie schrecklich! Da auf dem Bild auch nichts nach Waschmaschine, Trockner oder auch nur Wäscheleine aussieht, würde das dann wieder ein Accessoires Pack, dass ich mir sparen würde.

Dark_Lady
13. April 2017 16:35
Antwort auf  Froitsch

Das Bild sagt doch noch gar nicht über mögliche Inhalte aus? Da ging es doch gerade mal nur um den Gesamt-Stil des AP.

KayGee1969
13. April 2017 18:41

Ich fand das auch besser,als das Moderne,aber das heisst ja nicht,dass es keine modernen,neuen Geräte wie Waschmaschinen gibt.Und von Tieren war ja leider in den Trailer für das nächste Neue keine Rede mehr. Gibt es eigentlich dieses Jahr kein Osterevent? Würde dann sicher auch mal wieder spielen,aber zur Zeit macht mir ein anderes Spiel mehr Spass.

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 2

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein