Grafikstil des Community-Accessoires-Packs für Die Sims 4 steht fest

7 Kommentare

Die Sims 4-Entwickler gaben das Ergebnis der zweiten Abstimmung bekannt.

Ende Dezember konntest du für den Grafikstil des neuen Community-Accessoires-Packs für Die Sims 4 abstimmen. In Runde 1 wurde zuvor das Thema „Kunst und Handwerk“ mit Fokus auf die Aktivität Stricken von der Community gewählt. In der zweiten Runde konntest du dich zwischen drei verschiedenen Grafikstilen für das Pack entscheiden. Nun stellten die Entwickler den Gewinner vor.

Der Grafikstil mit dem Titel „Heimwerkerfreuden“ erzielte die meisten Stimmen. Zusätzlich betonten die Entwickler, dass die Beteiligung an der Abstimmung diesmal sehr hoch war. Im Anschluss werden die Concept Artists nun passend zum Grafikstil Objekte und Kleidungsstücke kreieren. Ende Januar soll dann die nächste Umfrage stattfinden, bei welcher du über die Kleidung abstimmen kannst.

Community-Accessoires-Packs werden gemeinsam mit der Community gestaltet. Das Prinzip ist identisch, wie bei Die Sims 4: Waschtag-Accessoires und dementsprechend wirst du in regelmäßigen Abständen an Umfragen teilnehmen und so bestimmte Aspekte des Accessoires-Packs mitgestalten können.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico Ocirne
11. Januar 2020 16:12

Kein Schlechter Stiel. Ist mal dann auch etwas was wir noch nicht hatten

DerMonte
11. Januar 2020 17:22

Igitt

mechpuppe82
11. Januar 2020 17:34
Antwort auf  DerMonte

Ich mags auch nicht……….zu viel Rosa (ich hoffe ja es gibt noch andere Farben)……….hatte den Stil aus der Mitte gewählt. Ich finde dass alle Stile irwie was haben….was schon im Spiel ist.

mechpuppe82
11. Januar 2020 17:37
Antwort auf  mechpuppe82

Ich hoffe ja immer noch man kann auch nähen, modellieren und so kann. Stricken ist ausgerechnet das…..was ich in echt nicht hinkriege……die meisten Männer können es besser…….

Natalie
17. Januar 2020 14:44
Antwort auf  mechpuppe82

Wenn man genau hinschaut ist da überhaupt nicht viel rosa sondern einfach nur bunt. Das Bild wirkt sehr rosalastig wegen der Wand, dem rosastichigen Boden und dem rosa Türrahmen 🙂

Cetasim
11. Januar 2020 17:50

Yessssss

Schnattchen
13. Januar 2020 13:17

Mich haben eigentlich alle 3 Stile angesprochen. Habe dann aber auch den Heimwerkerfreuden Style gewählt. Es ist schön modern und ich liebe in Sims 4 den mordernen Style.

Freue mich schon total darauf.

LG Schnatti