Großes Update für Die Sims 4: Wellness-Tag ist verfügbar

Die Pack-Aktualisierung für das Die Sims 4 Gameplay-Pack ist ab jetzt spielbar.

7 Kommentare geschrieben von Anna

Letzte Woche kündigte Electronic Arts eine Aktualisierung für Die Sims 4: Wellness-Tag an. Mit dem heutigen Update steht diese nun offiziell zur Verfügung. Das Gameplay-Pack ist seit 2015 Teil der Die Sims 4-Reihe und läd deine Sims zu diversen Wellness-Aktivitäten ein. Die Pack-Aktualisierung bringt dir nun weitere Spieloptionen und Objekte. Die neuen Inhalte erhälst du kostenlos, wenn du Die Sims 4: Wellness-Tag besitzt. Wenn du das Pack kaufst, sind die Neuerungen natürlich ebenfalls inklusive. Auch wenn du das Gameplay-Pack nicht besitzt, bekommst du mit dem Update die Möglichkeit, die Finger- und Fußnägel deiner Sims anzupassen.

Mit dem Update kommen auch einige Fehlerbehebungen des Grundspiels und diverser Erweiterungen. Weiter unten kannst du lesen, welche Bugs behoben sind.

Neue Inhalte in der überarbeiteten Version von Die Sims 4: Wellness-Tag

Hier findest du den Trailer zur Pack-Aktualisierung von Die Sims 4: Wellness-Tag

Neben der Aktualisierung des Gameplay-Packs haben die Entwickler auch einige Fehler behoben. Die vollständige Liste kannst du in den englischen Patchnotes nachlesen, hier ein Auszug:

Beim Start von Origin wird das Update automatisch heruntergeladen. Deine Mods werden durch das Update deaktiviert, da es sein kann, dass sie nicht mit dem Update kompatibel sind.

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lisa.r3
8. September 2021 8:10

Ich finde das Update für Welness Tag mega. Endlich mal kostenlose Inhalte für diejenigen, die das Pack haben…
Cooler Bericht❤️

DavidAmelie
8. September 2021 16:48
Antwort auf  Lisa.r3

Sehr ich genauso! Ist megaaaa geil!!!

Lisa.r3
8. September 2021 8:10

Wowi❤️

Steffi_xD
8. September 2021 10:29

Ich wollte eben die neuen Inhalte für das Wellness Pack testen und tadaaaa die neuen Aspirations sind broken die Symbole werden angezeigt, aber der Text fehlt. Habe das ohne CC und Mods ausprobiert.

Mechpuppe82
11. September 2021 14:41

Genial…finde super dass sie vorhanden Packs noch mal überarbeiten. Hoffe es kommen noch weitere dazu.

Lisssy100
11. September 2021 20:09

Seit dem letzten Update kann ich keine Grundstücke mehr bearbeiten.
Weiß jemand einen Rat, habe auch schon neu installiert….?
Es lässt sich nur bearbeiten, wenn Sims darauf wohnen…..

lutoolu
14. September 2021 14:11
Antwort auf  Lisssy100

Hast du Mods installiert? Bei mir hat der Expandable Build/Buy Catalog von TwistedMexi den Fehler verursacht, den du beschreibst (der ist allerdings noch nicht geupdated, muss also komplett entfernt werden, um den Fehler zu beheben). 🙂