Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Zusammen wachsen

Heute Abend teilen die Sims-Entwickler viele neue Einblicke in das kommende Erweiterungspack. Wir werden dir alle Infos zusammenfassen.

03.03.2023 | 10:41 Uhr 0 Kommentare

In zwei Wochen erscheint das neue Erweiterungspack Die Sims 4: Zusammen wachsen. Bislang gab es nur einige wenige Einblicke in die kommende Erweiterung. Das soll sich heute Abend jedoch ändern: ab 20 Uhr deutscher Zeit veranstalten die Sims-Entwickler einen großen Livestream.

Darin geht um zwei zentrale Themen: das kommende Gratis-Update mit den Säuglingen und natürlich das neue Erweiterungspack. Die Entwickler haben dabei schon angeteasert, dass der Stream sehr voll gepackt sein soll mit neuen Inhalten. Du kannst den Livestream ab 20 Uhr hier via Youtube verfolgen.

Wir werden dir natürlich alle wichtigen Infos aus dem Livestream zusammenfassen, damit du nichts verpasst.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4