Heute Abend Livestream zu Die Sims 4: Traumhaftes Innendesign

Die Sims-Entwickler stellen dir das neue Gameplay-Pack heute Abend im Livestream genauer vor.

25.05.2021 | 18:01 Uhr 2 Kommentare

Kommende Woche erscheint das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Traumhaftes Innendesign. Darin werden deine Sims zu Innendesignern und gestalten Räume und ganze Grundstücke nach den Wünschen ihrer Kunden um.

Damit du einen Eindruck von diesen Umgestaltungen erhältst, veranstalten die Sims-Entwickler heute Abend um 20 Uhr einen Livestream zum Gameplay-Pack. Darin wird dir dieses neue Feature ganz genau vorgestellt. Den Livestream kannst du dir wie gewohnt auf Twitch anschauen oder aber via YouTube verfolgen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico
25. Mai 2021 18:16

Da ist er, der Artikel. Freu mich schon auf den Stream der Entwickler heute Abend. Liebe Grüße Enrico

BigMama27863
26. Mai 2021 9:13

Hey alle da draußen, das neue Gameplay Pack ist wirklich etwas zum freuen. Kaufe ich mir auf jeden Fall. Diesmal finde ich es auch toll das es ein Autakes Kochfeld gibt und passende Ober – und Unterschränke bei einer Küche. Die Modularen Wohnzimmereinheiten und die Couch – Daumen Hoch.

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires