Heute Abend neuer Entwickler-Livestream zu Die Sims 4

Bereits heute Abend findet ein neuer Inside Maxis Livestream statt.

23.11.2021 | 08:35 Uhr 0 Kommentare

Zum letzten Mal in diesem Jahr werden die Sims-Entwickler heute Abend einen Inside Maxis Livestream veranstalten. Darin wird es vor allem um das kommende Set Die Sims 4: Moderne Männermode gehen. Aber auch andere aktuelle Themen bei den Sims werden angesprochen.

So ist zu erwarten, dass die Entwickler auf die Mini-Updates eingehen werden, die bereits im letzten Livestream angekündigt wurden. Diese werden Sims Delivery Express genannt. Dabei handelt es sich um sehr kleine Updates ohne, dass es gleich einen großen Patch gibt. Dies können einzelne neue Objekte oder Outfits sein oder aber kleine Bugfixes.

Der Livestream startet heute Abend um 20 Uhr deutscher Zeit. Du kannst ihn auf Twitch anschauen. Alle wichtigen Infos daraus fassen wir dir danach zusammen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 9

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit