Werbung

Heute Abend neuer Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Werde berühmt

Heute Abend ermöglichen dir die Sims-Entwickler weitere Einblicke in das kommende Erweiterungspack.

& 6 Kommentare

In einer Woche ist es soweit: kommenden Freitag erscheint mit Die Sims 4: Werde berühmt das nächste große Erweiterungspack. Heute Abend ermöglichen dir die Entwickler weitere Einblicke in das Spiel. Ab 20 Uhr stellen sie dir die neue Spielwelt Del Sol Valley und die neuen Objekte aus dem Kauf- und Baumodus vor. Den Stream kannst du auf dieser Twitch-Seite verfolgen.

In unserem Anspiel-Video zu Die Sims 4: Werde berühmt stellen wir dir bereits einige Objekte aus dem Kaufmodus vor. In diesem Artikel findest du außerdem eine Übersicht zur neuen Spielwelt.

Das neue Erweiterungspack erscheint am 16. November als digitaler Download für PC und Mac. Du kannst dir das Spiel für 39,99 Euro bei Amazon.de vorbestellen und direkt ab Mitternacht am Erscheinungstag spielen.

Auch interessant

6
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar-Threads
3 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
neuste älteste
KatrinBlue

Eines habe ich immer noch nicht kapiert: Ist der ruf nur relevant, wen man berühmt ist? Kriegt jeder Sim seinen Ruf weg und wie?

Birksche

nein, der ruf ist unabhängig vom berühmt sein…z.b. bist du deinem partner treu, befördert das einen guten ruf, bist du dauernd untreu kriegst du nen schlechten ruf oder du wirst beim klauen erwischt oder sowas eben…einbruch in den neuen tresor hihi

Single36

deinem partner treu sein, ja bei mir war das nie. 🙂 mein partner war nie treu nur ich 🙂

Sassy

Gab es bei dem Live Strem was neues?^^

Single36

Weiß jemand ab wann es morgen das PC Update gibt? 🙂

Birksche

so wie immer abends 19/20 uhr