Heute Abend zwei Entwickler-Livestreams zu Die Sims 4

Die Sims-Entwickler werden dir heute Abend neue Einblicke in Die Sims 4 geben.

06.11.2018 | 08:05 Uhr 0 Kommentare

Heute Abend veranstalten die Sims-Entwickler gleich zwei Livestreams, die beide zusammen etwa zwei Stunden dauern werden.

Los geht es um 20:00 Uhr mit der neuen Ausgabe von Maxis Monthly (den Livestream findest du hier). Darin werfen die Sims-Entwickler einen Blick zurück auf die vergangenen Wochen und geben auch einen kleinen Ausblick. Vermutlich werden sie dir die Inhalte des kommenden Spiele-Updates vorstellen. Einschalten lohnt sich: die Entwickler werden ein kleines neues Gratis-Feature vorstellen, das wir bereits auf dem SimsCamp in London sehen konnten. Wir dürfen natürlich noch nicht verraten, worum es sich dabei handelt.

Anschließend geht es ab 20:30 Uhr um das Ruhm- und Ruf-System in Die Sims 4: Werde berühmt. Der Livestream wird auf dieser Seite stattfinden. Wir konnten das Erweiterungspack bereits anspielen und fassen dir in diesem Artikel die Infos zum Ruhm- und Ruf-System zusammen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4