Werbung

Heute Abend zwei Entwickler-Livestreams zu Die Sims 4

Die Sims-Entwickler werden dir heute Abend neue Einblicke in Die Sims 4 geben.

& 0 Kommentare

Heute Abend veranstalten die Sims-Entwickler gleich zwei Livestreams, die beide zusammen etwa zwei Stunden dauern werden.

Los geht es um 20:00 Uhr mit der neuen Ausgabe von Maxis Monthly (den Livestream findest du hier). Darin werfen die Sims-Entwickler einen Blick zurück auf die vergangenen Wochen und geben auch einen kleinen Ausblick. Vermutlich werden sie dir die Inhalte des kommenden Spiele-Updates vorstellen. Einschalten lohnt sich: die Entwickler werden ein kleines neues Gratis-Feature vorstellen, das wir bereits auf dem SimsCamp in London sehen konnten. Wir dürfen natürlich noch nicht verraten, worum es sich dabei handelt.

Anschließend geht es ab 20:30 Uhr um das Ruhm- und Ruf-System in Die Sims 4: Werde berühmt. Der Livestream wird auf dieser Seite stattfinden. Wir konnten das Erweiterungspack bereits anspielen und fassen dir in diesem Artikel die Infos zum Ruhm- und Ruf-System zusammen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar