Hotfix für aktuelle Die Sims 4-Probleme veröffentlicht

Einige Fehler des letzten Spiele-Updates werden behoben.

16 Kommentare geschrieben von Micha

Das letzte große Spiele-Update für Die Sims 4 brachte allerhand neue Funktionen und Fehlerbehebungen. Leider schlichen sich jedoch auch einige neue Fehler ein. Die gravierendsten Fehler haben die Sims-Entwickler nun mit einem Hotfix in Angriff genommen. Das Spiele-Update installiert sich automatisch beim Start von Origin. Folgende Probleme wurden behoben:

 

Beteilige dich an der Diskussion

16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melliblue
21. November 2018 2:51

Welcher Nationalpark?

Dark_Lady
21. November 2018 7:40
Antwort auf  Melliblue

der in Del Sol Valley – da gibt es ein Nationalpark-Grundstück.

mechpuppe82
21. November 2018 18:54
Antwort auf  Melliblue

Ja……dieser ganz kleine Ward-Park. Mhh….aber ich konnte ihn verändern. Nur die Grundstückart ließ sich nicht ändern. Hatte mich etwas gewundert, aber dachte dann, es würde wegen bestimmter Quests gebraucht.

Shona
22. November 2018 16:55
Antwort auf  mechpuppe82

Das ist das kleine Teil da? Dachte schon ich hätte etwas verpasst oder nicht gesehen, den bei einem National Park denke ich etwas größer und hab sogar nen neues Spiel gestartet und das Spiel mehrmals repariert. O_o

Akira267
21. November 2018 15:48

Hi hab leider dennoch die probleme trotz update und deinstallieren und neu installieren !! Bitte um hilfe spiele über dem Laptob danke.

Niklas4464
21. November 2018 16:13

Es wäre schöner wenn Sie sich erstmal um die Konsolen Edition von Sims 4 Werde Berühmt

Xaida
21. November 2018 19:17

Was ist CAS?

Melliblue
22. November 2018 2:15

Seit dem Update kann ich meine simkatze nicht mehr befehlen auf Theken zu springen usw. Und wenn man mit der Maus über die Gegenstände wie das Klavier fährt wird angezeigt Vip Tür. Hat das noch wer?

emilinski
24. November 2018 18:23

Seitdem Update sind meine CC- Haare kaputt. Da sind dann diese blonden Strähnen. Ich habe schon Laptop Modus ausgeschaltet und ich spiele mit hohen Grafikeinstellungen. Kann mir jemand helfen?

Dark_Lady
25. November 2018 12:40
Antwort auf  emilinski

Das kann daran liegen, dass deine Grafik zu schwach ist.
Lade dir die Haare mal neu herunter und schau dann. Bleibt der Fehler, liegt es an deiner Grafikkarte, dann bleibt nur, auf die Haare zu verzichten.

emilinski
26. November 2018 15:45
Antwort auf  Dark_Lady

Okay das ist schade, vor dem Update (20. November) lief alles wunderbar 🙁

Mummy
25. November 2018 21:01

Gibt es auch Probleme mit den Launenaufgaben, die sonst „zu erfüllen“ sind? Diese sind bei mir weg.

Dark_Lady
26. November 2018 16:26
Antwort auf  Mummy

Du kannst die Launen/Wünsche in den Spieloptionen wieder aktivieren.