Werbung

Inhalte des Oktober-Updates für Die Sims 4 vorgestellt

Heute Abend erwarten dich neben Fehlerbehebungen auch zwei kleine neue Inhalte für Die Sims 4.

& 5 Kommentare

Heute Abend gegen 19 Uhr deutscher Zeit veröffentlich Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 auf dem PC und Mac. Dieses wird primär einige Fehler beheben (die genauen Patch Notes werden erst heute Abend veröffentlicht). Zusätzlich gibt es noch zwei kleine neue Inhalte.

Dabei handelt es sich um zwei neue Halloween-Kostüme für Männer und Frauen. Ob es darüber hinaus weitere neue Inhalte gibt, ist derzeit nicht bekannt. Wir gehen jedoch nicht davon aus. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass es diesen Monat keinen Maxis Monthly Livestream geben wird. Demnach wird es kein weiteres Spiele-Update im Oktober geben, das größere neue Inhalte bereithalten wird.

Kommenden Dienstag können sich Konsolenspieler auf ein neues Update freuen. Dieses wird aller Voraussicht nach die Ecktreppen mit sich bringen.

Update 19:00 Uhr: Die Patch Notes sind nun bekannt:

Allgemeine Probleme

  • Nach innen gerichtete Türen, die auf „Tür für alle abschließen“ eingestellt sind, werden jetzt tatsächlich abgeschlossen.
  • Bei dem Versuch, einen Raum zu platzieren, während die Sims 3-Kamera verwendet wird, sollte die Nachricht „Dächer können nicht in geschlossenen Räumen platziert werden“ jetzt nicht mehr angezeigt werden.
  • Sims werden nicht mehr eifersüchtig, wenn Sims mit dem Merkmal „Spieler/Spielerin“ vor ihren Augen romantische Interaktionen mit anderen Sims ausführen.
  • Der Cheat „clock._set_milliseconds_per_sim_second“ sollte jetzt nicht mehr zum Absturz des Spiels führen. Wenn ihr wisst, was dieser Cheat bewirkt, könnt ihr es SimGuruNinja gerne wissen lassen.

Großstadtleben

  • Wir haben ein Problem behoben, das es Sims, die nicht begrüßt wurden, ermöglichte, eure Wohnung uneingeladen zu betreten.

Werde berühmt

  • Sims, die in der Schauspielkarriere bei einem Auftritt die Interaktion „Regisseur sagen, dass bereit für Auftritt ist“ abgebrochen haben, werden nicht mehr dadurch blockiert, dass sie die Interaktion nicht einleiten können.

Inselleben

  • Sims sollten nicht mehr die Stimmung „Plötzlicher Schauer“ erhalten, nachdem sie mehrere Kava-Getränke zu sich genommen haben.

Auch interessant

5
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar-Threads
3 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
neuste älteste
Chanty

clock._set_milliseconds_per_sim_second 100
Damit läuft die Uhr im Spiel quasi auf Echtzeit 😉

Ina

Habe heute nach langer Pause mal wieder ins Spiel geschaut und es wurde auch ein Update installiert, aber nun kann ich KEINEN Cheat mehr eingeben.

Rosa_UrbZ

Oh der Cheat ist ja interessant Chanty. ö.ö Kannte ich nicht. Ich finde nämlich auch das die Zeit ein bissl zu schnell rum geht und die Aktionen der Sims dafür zu lange dauern. Z.b. Essen kochen. Habe dafür auch eine Mod die das schneller macht. ^^

CharlotteMrs

Also bei mir sind die 3 Standardwelten (Willow Creek, Oasis Springs und Newcrest) nach dem Update verschwunden und ich kann gar nicht mehr spielen, da ich keines der Erweiterungspacks habe… Kann mir jemand helfen?

Tinaphil

spielst du über Origin? So kannst du es dort reparieren lassen.. ;.)