Inhalte des Oktober-Updates für Die Sims 4 vorgestellt

Heute Abend erwarten dich neben Fehlerbehebungen auch zwei kleine neue Inhalte für Die Sims 4.

5 Kommentare geschrieben von Micha

Heute Abend gegen 19 Uhr deutscher Zeit veröffentlich Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 auf dem PC und Mac. Dieses wird primär einige Fehler beheben (die genauen Patch Notes werden erst heute Abend veröffentlicht). Zusätzlich gibt es noch zwei kleine neue Inhalte.

Dabei handelt es sich um zwei neue Halloween-Kostüme für Männer und Frauen. Ob es darüber hinaus weitere neue Inhalte gibt, ist derzeit nicht bekannt. Wir gehen jedoch nicht davon aus. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass es diesen Monat keinen Maxis Monthly Livestream geben wird. Demnach wird es kein weiteres Spiele-Update im Oktober geben, das größere neue Inhalte bereithalten wird.

Kommenden Dienstag können sich Konsolenspieler auf ein neues Update freuen. Dieses wird aller Voraussicht nach die Ecktreppen mit sich bringen.

Update 19:00 Uhr: Die Patch Notes sind nun bekannt:

Allgemeine Probleme

Großstadtleben

Werde berühmt

Inselleben

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chanty
3. Oktober 2019 20:11

clock._set_milliseconds_per_sim_second 100
Damit läuft die Uhr im Spiel quasi auf Echtzeit 😉

Ina
6. Oktober 2019 10:07
Antwort auf  Chanty

Habe heute nach langer Pause mal wieder ins Spiel geschaut und es wurde auch ein Update installiert, aber nun kann ich KEINEN Cheat mehr eingeben.

Rosa_UrbZ
8. Oktober 2019 11:19
Antwort auf  Chanty

Oh der Cheat ist ja interessant Chanty. ö.ö Kannte ich nicht. Ich finde nämlich auch das die Zeit ein bissl zu schnell rum geht und die Aktionen der Sims dafür zu lange dauern. Z.b. Essen kochen. Habe dafür auch eine Mod die das schneller macht. ^^

CharlotteMrs
27. Oktober 2019 8:35

Also bei mir sind die 3 Standardwelten (Willow Creek, Oasis Springs und Newcrest) nach dem Update verschwunden und ich kann gar nicht mehr spielen, da ich keines der Erweiterungspacks habe… Kann mir jemand helfen?

Tinaphil
29. Oktober 2019 20:25
Antwort auf  CharlotteMrs

spielst du über Origin? So kannst du es dort reparieren lassen.. ;.)