Interaktive Karte stellt dir San Myshuno vor

Du kannst die neue Welt von Die Sims 4: Großstadtleben nun online erkunden.

25.10.2016 | 19:51 Uhr 0 Kommentare

Die neue Welt San Myshuno ist eines der Highlights im kommenden Die Sims 4: Großstadtleben. Davon konnten wir uns selbst bereits überzeugen, als wir das kommende Erweiterungspack Anfang Oktober bei Electronic Arts anspielten. Hier kannst du unsere umfangreiche Vorschau zum Spiel lesen.

Nun veröffentlichten die Sims-Entwickler eine interaktive Karte der Großstadt. Damit kannst du dir die verschiedenen Stadtteile ganz genau anschauen. Du findest hier Infos und zahlreiche Bilder zu allen vorhandenen Grundstücken. Die interaktive Karte findest du auf dieser Seite.

Die Sims 4: Großstadtleben erscheint am 3. November in Deutschland. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellen und erhältst es dann pünktlich zum Release nach Hause geliefert. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4