Leak bei Origin: Neues Gameplay- und Accessoires-Pack für Die Sims 4 aufgetaucht

Der Leak gibt Ausblicke auf die Themen der nächsten beiden kleineren Die Sims 4-Erweiterungen.

34 Kommentare geschrieben von Micha

Wieder einmal leakt sich Electronic Arts selbst und verrät diesmal gleich zwei neue Erweiterungen zu Die Sims 4 via Origin. Nach dem letzten Origin-Update tauchten hier plötzlich in der Spielbibliothek mehrerer Spiele zwei neue Einträge auf. Dies passierte schon einmal Anfang Februar, als plötzlich die komplette Spielbeschreibung für Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer auf Origin auftauchte – einige Zeit vor der offiziellen Ankündigung.

Ganz so umfangreich ist der aktuelle Leak zwar nicht, da nur die Namen und die Kurzbeschreibungen aufgetaucht sind. Dennoch gibt es ein paar interessante Einblicke in die beiden kommenden Erweiterungen. Geleakt wurden demnach ein Gameplay-Pack und ein Accessoires-Pack:

Die Sims 4: Spaß im Regen (freie Übersetzung): Die Sims können im Regen spazieren gehen und in Pfützen herumspielen. 

Die Sims 4: Dschungel-Accessoires: Hier stehen für deine Sims neue Fallen und Deko-Objekte für ihr nächstes Dschungel-Abenteuer bereit.

Das Gameplay-Pack scheint sich vom Namen und den wenigen Infos aus der Kurzbeschreibung her wirklich nur dem Regen als Wettereffekt zu widmen. Von Schnee ist hier keine weitere Rede. Überraschend ist, dass mit dem Accessoires-Pack wohl neue Inhalte für das kürzlich veröffentliche Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer nachgeschoben werden sollen. 

Sobald es zu den beiden Spielen neue Infos gibt, werden wir dich darüber informieren.

UPDATE: der ein oder andere wird es sich schon gedacht haben: wir haben uns zum 1. April mal wieder einen kleinen Scherz erlaubt. Es gibt aktuell keinerlei Leaks in diese Richtung.

Beteilige dich an der Diskussion

34 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Encaco
1. April 2018 8:45

Frohe Ostern und ich bin enttäuscht, dachte sie veröffentlichen zu erst, die neuen geheimen Packs die extra auf jeden Spieler abgestimmt sind, dank der neuen Möglichkeiten der Datenerfassung xD

Sassy
1. April 2018 8:46

April April ^^

stubenhocker50
1. April 2018 8:48

Hallo

Ja klar, April, April.

Kanni
1. April 2018 8:52

Top! xD
Dschungel-Accessoires hab ich euch sogar abgekauft, das passt 1A zu EA. Aber wer weiß ob das wirklich nurn Joke bleibt. Nach der Haustiernummer trau ich denen sogar das mit dem Regen zu.
Eigentlich kann man ha EA alles zutrauen! :DD
Da habt ihr euch doch bestimmt an die Vampire orientiert, weil die als extra Gameplaypack rauskamen, oder? 😀
(Bin nach wie vor gespannt, ob sie das mit den anderen übernatürlichen Wesen auch machen. Vom Umfang her wärs ja nur gerecht, aber das könnte man auch ebenso in einem Pack vereinen! ò.Ó
Aber gut selbst in Sims 3 wurden sie durch zwei Packs bereits bevorzugt. :)))

Detlev
1. April 2018 10:09
Antwort auf  Kanni

Da heute nicht nur Ostern ist sondern auch der 1. April, glaube ich das dies ein April Scherz ist.

Kanni
1. April 2018 14:50
Antwort auf  Detlev

Ich weiß, dass das einer ist. Aber weiß man wirklich, ob EA nicht wirklich auf so eine Idee kommt? Die Tieraccessoires sind ja das beste Beispiel dafür.

Simser5
1. April 2018 10:28

Sehr gut gemacht! Ich musste richtig schmunzeln bei den Beschreibungen. 😉 Aber ich hätte mir wirklich ein „Die Sims 4 – Knitterfreier Bügelspaß“ – Pack gewünscht.

Sveja29
1. April 2018 20:34
Antwort auf  Simser5

xD

DerUnnütz
1. April 2018 11:14

Dieser Aprilscherz ist ja nicht einmal lustig, sondern eher Deprimierend. 🙁

Jake H.
1. April 2018 14:39
Antwort auf  DerUnnütz

Ja das stimmt

Abel
1. April 2018 12:09

Happy April April

Bubalu
1. April 2018 12:10

Jaja, noch macht ihr Scherze, aber wartet nur ab, bis sich diese Vorhersagen bewahrheiten… XD So unwahrscheinlich ist das doch bei EA nicht. 😉 Aber schöner Aprilscherz.

Stances
1. April 2018 14:04
Antwort auf  Bubalu

Echt so! 😀

Enrico.S
1. April 2018 12:37

April April 😀
Wäre ja schlimm wenn jeder Wetterefekt einzeln kommen würde 😀

Simser5
1. April 2018 13:51

Super gut gemacht! 😀 Passt auf jeden Fall zum ersten April. Allerdings vermisse ich noch das Pack „Die Sims 4 – Knitterfreier Bügelspaß“. 🙂

Simser 5
1. April 2018 21:00
Antwort auf  Simser5

Sorry wegen des Doppelpostings. Mein Browser war abgestürzt und ich dachte, mein erster Beitrag wäre nicht angekommen. Ist er aber wohl doch. 😉

Cetasim
1. April 2018 14:03

Genialer AprilScherz XP

Jake H.
1. April 2018 14:37

April April

Rosa_Urbz
1. April 2018 14:50

Es war so peinlich! Ich saß bei meiner Mutti. Nach dem Mittagessen und habe aufs Tablett bei Simtimes reingeschaut. Ich so: „Nee, kann ja wohl nicht wahr sein jetzt machen die wirklich ein DLC für ein DLC!!! Was soll der Mist!! Kann ja wohl nicht wahr sein!!“
Ich war ganz aus dem Häuschen.
Noch nicht ganz unten im Text angekommen meinte ich so zu ihr: “ Heute ist doch der 1. April oder?“ *dickes FACEPALM*
Jedes Jahr schafft ihr es mich zu verarschen. xDD
Selbst wenn ich es vorher weiß das morgen der 1. April ist. Ö.ö
Das war total peinlich, weil ich mich voll aufgeregt habe!!! xD …Aber lustig 😛

Rosa_Urbz
1. April 2018 23:17
Antwort auf  Micha

😛

Daniel...
1. April 2018 15:03

Aprilscherze wie jedes Jahr, & deshalb lese ich am 01.04 nie die Artikel mehr, ansonsten macht ihr gute Arbeit. {= Wünsche euch dennoch Frohe Ostern. {=

Kasha
1. April 2018 18:27
Antwort auf  Daniel...

Ja, offensichtlich liest du die Artikel nicht mehr..

Nina
16. April 2018 4:26
Antwort auf  Kasha

hahahahah das dachte ich mir auch Kasha XD

stubenhocker50
1. April 2018 15:33

Hallo

Ich habe heute am 1. April eigentlich nur bei SimTimes reingeschaut um zu sehen welchen Aprilscherz ihr euch in diesem Jahr ausgedacht habt, und zu sehen ob Jemand darauf reinfällt.
Hoffe das bewahrheitet sich nicht irgendwann und die Wettereffekte kommen einzeln in verschiedene Packs. Das wäre mein Alptraum. Da habe ich heute wirklich erleichtert aufgeatmet, und gedacht puh ein Glück das heute 1. April ist.

KayGee1969
1. April 2018 16:54

Ja klar….April,April!
Und frohe Ostern zusammen!♥

Marla
1. April 2018 18:06

Ey bringt EA bitte nicht auf Ideen 😀

Angela
1. April 2018 18:57

1. April Leute….

Kat
2. April 2018 8:55

April, April!
Aber wenn wir ganz ehrlich sind: nach dem “My First Pet” Stuff Pack ist Maxis und EA irgendwie auch das zuzutrauen.

NoName
2. April 2018 20:17

Ich habe es euch vollends abgenommen, weil ich die News hier unregelmässig verfolge und deshalb nie auf das Datum schaue.

Meine Reaktion war nur.
– Weit aufgerissene Augen
– Hände an den Wangen
– What are they (EA) doing, are they serious right know?

Ich war sowas von geschockt um danach gleich in Gelächter auszubrechen.

SimFrau
3. April 2018 13:10

Das Schlimme an diesem „Aprilscherz“ ist ja, das es leider gar nicht so abwägig ist, dass EA so etwas fabrizieren würde…

Alex
3. April 2018 17:04

Puh, ich musste erst bis zu den Kommentaren scrollen bis ich gecheckt hab, dass das ein Aprilscherz ist. Hätte mich nicht mal allzu sehr gewundert wenn sie jeden einzelnen Wettereffekt in ein Gameplay Pack stecken hätten wollen 😀

Wolfsrain
4. April 2018 8:43

Frohe Ostern nachträglich 🙂 Und danke für diesen netten April Scherz, wollte mich gerade schon wieder aufregen ob die jetzt auch jedes Wetter einzeln für 10€ rausbringen wollen 😀 Aber apropro Wetter, ich glaube ja zu 99% dass September bis November die Wetter Erweiterung rasukommn wird *-*