Offizieller Leak: das nächste Gameplay-Pack verschlägt die Sims in den Dschungel

Der Inhalt des kommenden Gameplay-Packs wurde geleakt. Wir fassen dir alles Wichtige zusammen.

18 Kommentare geschrieben von Micha

Nach dem heutigen Spiele-Update für Die Sims 4 gab es einen kuriosen Leak bei Origin: EAs Spieleplattform zeigte kurzfristig die offizielle, englischsprachige Produktbeschreibung des kommenden Gameplay-Packs für Die Sims 4 an, das Anfang Januar angeteasert wurde.

Demnach heißt die kommende Erweiterung sehr wahrscheinlich Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer. Deine Sims verschlägt es in die neue Welt Selvadorada, wo sie einheimische Gerichte probieren, neue Tänze lernen und neue Sims treffen können. Zudem können sie hier Ausrüstung für ihre Dschungel-Erkundung kaufen. Hier entdecken sie versteckte Tümpel, alte Artefakte und Ruinen und treffen dabei auf allerhand Tiere wie wilde Bienen und giftige Spinnen. Als großes Highlight erwartet deine Sims ein alter Tempel mit vielen versteckten Kammern, die sie erkunden können. Zahlreiche Artefakte und Schätze warten auf deine Sims, die jedoch durch diverse Fallen gesichert sind.

Das Gameplay-Pack mutet also etwas wie Die Sims 3: Reiseabenteuer an. Wann das Gameplay-Pack erscheint und offiziell vorgestellt wird, ist aktuell noch unbekannt. Da es sich um eine Produktbeschreibung bei Origin handelt, sind die hier zusammengefassten Infos als authentisch anzusehen.

Danke an SimsVIP für den Hinweis!

Beteilige dich an der Diskussion

18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel...
6. Februar 2018 20:09

Na hoffentlich, weil das klingt für mich persönlich sehr schön. Möchte Reiseabenteuer bei Die Sims 3 schon sehr.

nena
6. Februar 2018 21:02
Antwort auf  Daniel...

Habe auch nichts dagegen, bringt Abenteuer ins Spiel. Bin sehr gespannt, hört sich gut an.

Dotterweich Mia
6. Februar 2018 20:39

Richtig cool wann kommt es raus

Lena
6. Februar 2018 21:12

Mal sehen,bin sehr gespannt was das Pack noch so hervorbringt!Freue mich auf jeden Fall sehr!!

Sassy
6. Februar 2018 23:03

Uhi das klingt gut ^^
Da bin ich sehr gespannt 🙂

KayGee1969
7. Februar 2018 11:59

Hört sich gut an! Hoffe,es dauert nicht mehr zu lang! Vielleicht gibt mir das etwas den Spielspaß zurück,den ich bei Sims 3 immer hatte und noch habe und bei Sims 4 noch ein wenig vermisse…..
Noch schöner wäre so ein Urlaub aber bestimmt,wenn die Sims so dem fiesen WETTER zu Hause entkommen könnten….
Ich laß mich überraschen….

Michel
7. Februar 2018 15:16
Antwort auf  KayGee1969

Ich habe echt ein Problem mit Sims 4… Ich liebe die ganze Sims Jahre und bin seit der ersten Stunde dabei, aber der vierte Teil macht mir echt gar keinen Spass… Ich warte auf etwas wie Magie, Wetter oder auch Urlaub und hoffe, dass solche Erweiterungspacks den Spielspass (jedenfalls für mich) zurückbringen

Dark_Lady
8. Februar 2018 10:04
Antwort auf  Michel

Urlaub gibt es ja – zum Einen Outdoorleben und zum anderen dann jetzt das neue Gameplaypack.

Simser89
9. Februar 2018 13:13
Antwort auf  Dark_Lady

Das ist aber nur entfernt Urlaub. Das erste ist mehr viel ein Camping-Trip und das neue GameplayPack geht wohl mehr in Richtung Abenteuer. Ein Urlaubs-AddOn wie in Die Sims oder Die Sims 2 gibt es noch nicht.

Rosa_UrbZ
9. Februar 2018 13:23
Antwort auf  Simser89

Richtig Simser 89. Unter Urlaub stell ich mir auch was anderes vor. Zum Beispiel wie in Sims 1 „ab in den Urlaub“. Das war so genial. Es gab glaube 3 Urlaubsorte. 2 besondere waren davon die Winterwelt und die Tropen.
Hach, da kommen Erinnerungen hoch 😀

Lakekz
8. Februar 2018 21:51
Antwort auf  Michel

Bei Sims 1-3 gab es Wetter auch nicht von Anfang an. Wird irgendwann schon kommen

Simser89
9. Februar 2018 13:13
Antwort auf  Michel

Geht mir auch so. War früher ein großer Fan, aber der vierte Teil hat mich in vielerlei Hinsicht enttäuscht.

Jessy
7. Februar 2018 12:31

Cool ich freue mich dann gibt es ja bald endlich ein Bundle das ich mir dann für 20€ im Angebot holen kann. ;-P

Froitsch
7. Februar 2018 13:12

Gekauft!

mechpuppe82
7. Februar 2018 13:40

Cool……..das werde ich mir auf alle Fälle holen

Annette2303:-
7. Februar 2018 21:43

Ich sagte es ja bereits 🙂 „Ich bin ein Sims – holt mich hier raus“ :-). Eine neue Urlaubswelt finde ich super. Ich fand Sims3 – Reiseabenteuer auch schon toll. Jetzt fehlen nur noch Jahreszeiten.

Elli
11. Februar 2018 9:32

Freu mich schon.^^ Im Gegensatz zu vielen interessiert mich das normale Simleben/Familienleben eher weniger. Übernatürliches und Abenteuer immer her damit 😀

KayGee1969
12. Februar 2018 19:15

NEU!!!!! Auf SimsBlog steht,dass es morgen eine neue Ankündigung und Video zu dem Pack gibt!!!!