Neues Spiel-Update für Die Sims 4 bringt mehr Variation bei Hautfarben

Das Die Sims 4-Update bringt 10 neue Hautfarben und ein T-Shirt für deine Sims.

12 Kommentare geschrieben von Anna

Vor wenigen Tagen haben wir noch davon berichtet, dass Die Sims-Spielreihe inzwischen schon 18 Jahre existiert. Passend dazu haben die Entwickler von Die Sims 4 heute nun ein kleines Spiel-Update mit ein paar Geburtstagsüberraschungen veröffentlicht. Der Patch aktualisiert dein Spiel auf Version 1.39.74.1020.

Für Frauen gibt es eine neue Frisur, beide Geschlechter bekommen jeweis ein Geburtstags T-Shirt im typischen Die Sims-Look spendiert. Außerdem gibt es ab jetzt mehr Variation bei den Hautfarben deiner Sims. Insgesamt wurden 10 neue Hauttöne hinzugefügt, vor allem Abstufungen bereits existierender Farben.

Neben diesen Neuigkeiten für den CAS, wurden auch noch einige Fehler behoben. Die komplette (englische) Liste findest du in den offiziellen Patch Notes. Hier eine Auswahl:

Das Spiel-Update wird sich automatisch beim Start von Origin herunterladen. Wenn du Modifikationen im Spiel hast, werden diese erst einmal deaktiviert. Du kannst dann selber prüfen, ob sie mit dem neuen Update kompatibel sind.

Beteilige dich an der Diskussion

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico.S
6. Februar 2018 20:01

Ich wusste das noch ein kleines Geburstags Update kommt. Cool 🙂 LG

Daniel...
6. Februar 2018 20:04

„Verstorbene Sims werden nicht mehr als lebend im Familienstammbaum angezeigt“ Das heißt überhaupt nicht, oder wie gewohnt in Schwarzweiß angezeigt?

Kanni
7. Februar 2018 23:43
Antwort auf  Daniel...

Schwarz weiß

Elli
8. Februar 2018 19:23
Antwort auf  Daniel...

Hab mich gewundert warums umgestellt wurde, hat mich genervt XD

XV-NoctisCaelum
6. Februar 2018 20:43

Wisst ihr was mal ein update wert wäre? Wenn man mit allen hunden die man besitzt an EINER LEINE spazieren gehen könnte. Anstatt immer mit jedem einzeln. So wie es Tiersitter ja auch in real machen. Wäre auf jeden fall super. U würde auch nicht fast den tag über dauern.

Daniel...
7. Februar 2018 0:14
Antwort auf  XV-NoctisCaelum

Dazu dann denn Beruf „Hundesitter“

Denise
6. Februar 2018 23:44

Hatte Heute Schon wieder Stunden lang sims gespielt ich Liebe Es aber bei mir war kein Update vielleicht morgen

Lotta
7. Februar 2018 10:09

Aww, das neue T-shirt ist ja mal mega süß Wird gleich ausprobiert

Elli
8. Februar 2018 19:23

Schwangere Sims können nun nicht mehr altern
Das fand ich aber gut :/

FinnSim295
11. Februar 2018 23:53

Diese Updates machen oft vieles kaputt.
Ich habe seit dem letzten Update nur noch einen Haushalt! Dabei hatte ich in den verschiedenen Welten jeweils 1 bis 2 Haushalte mit vielen Sims und tollen Spielständen! Alles weg! Nur der zuletzt gespielte Haushalt ist noch da; die anderen Welten sind angeblich nicht mit meinen Haushalten bevölkert und ich kann die Haushalte auch nirgendwo finden! Bin gerade echt verzweifelt… Wie bekomme ich meine Sims zurück? Und beim Reisen kann ich keinen meiner Sims mangels Vorhandensein besuchen, sondern nur „leere“ Welten mit Origin-Sims.

Rosa_UrbZ
14. Februar 2018 12:55
Antwort auf  FinnSim295

Also ich speichere immer meine „Save“ Dateien noch woanders. Weil ich Welten auch bearbeite und mit Sims bevölkere die ich nicht verlieren will. Ich behalte nur die Anfänge. Also wenn ich weiter spiele, speichere ich diese Saves nicht woanders, sodass ich mir nicht noch Bugs mit nehme oder sowas. Ist als wenn du einen neuen Speicherstand auswählst, aber halt deine Welt schon so gestaltet ist wie du sie haben willst. Ich weiss nicht ob man das versteht was ich hier schreibe.xD
Wenn irgendwas schief läuft dann füge ich die woanders gespeicherten Dateien einfach wieder in den Sims 4 Ordner ein und habe meinen Anfang wieder. 🙂

Allerdings hatte ich noch nicht solche Bugs wie du sie hier beschreibst. ^^
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Wenn nicht schau doch mal in deiner Bibliothek ob da vlt. noch ein paar Haushalte von dir sind. 🙂

Nadine
16. Februar 2018 18:57

Hat einer von euch auch noch das problem das keine Costum Content Theken/Tische platziert werden können?