Leak: Name des nächsten Die Sims 4 Sets ist bekannt

Bald steht ein neues Set für Die Sims 4 an. Nun hat EA versehentlich schon den Namen verraten.

05.08.2022 | 16:29 Uhr 15 Kommentare

Seit Juli steht bei den Sims alles unter dem Motto „Rise and Shine“. Wie die Entwickler verrieten, erwarten uns bis Ende September neben einem Erweiterungspack auch zwei neue Sets für Die Sims 4. Mit Die Sims 4: Highschool-Jahre ist das angekündigte große Erweiterungspack bereits erschienen. Es fehlen also nur noch zwei Sets.

Der Name des ersten Sets ist dabei bereits durchgesickert und er stammt – mal wieder – direkt von EA. Auf der offiziellen Überblicks-Seite zu den Sets lässt sich nämlich der Eintrag Die Sims 4: Wüstenoase-Set finden. Das dazugehörige Bild und die dazugehörige Produktseite sind indes noch nicht verfügbar.

Dennoch ist stark davon auszugehen, dass es sich dabei um das Baumodus-Set handelt. Denn die Teaser-Grafik zum Sommer zeigt eine Wüstenlandschaft mit der Bezeichnung „Build Set“. Da die offizielle Sims-Seite sich bereits auf das Set vorbereitet, dürfte eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten.

Danke an tangerine1212 für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kanne A
5. August 2022 18:45

Ich bin gespannt, was das für Objekte sein werden

Marv
5. August 2022 18:51

Toll. Und ich hoffe ihr alle kauft es schön fleißig, damit EA absolut keinen Grund sieht, die vorhandenen Bugs/ Fehler überhaupt mal anzugehen. Denn: Wenn die neuen Packs gut gehen, warum dann bestehende Fehler fixen? 😉

Liebeslottchen
5. August 2022 19:14
Antwort auf  Marv

Sehr richtig!

Agrimonys
6. August 2022 20:58
Antwort auf  Liebeslottchen

Genau!! Kommen ja durch die Sets eh wieder neue Bugs/Fehler dazu.

Birksche
6. August 2022 22:02
Antwort auf  Marv

jetzt mach mal halblang…natürlich haben sie den alterungsbug gefixt und zwar schon nach ein paar tagen…käuferbashing kannst du dir gern verkneifen

Madeleine
7. August 2022 13:10
Antwort auf  Marv

Also mir fällt kein Bug ein welcher noch nicht gefixt wurde ! ich habe alle packs, spiele jeden Tag und habe keinerlei fehler! Vielleicht mal bei einem selbst nach fehlern gucken? Sind deine Mods alle aktuell? die sind natürlich alle kaputt nach dem neuen update und machen das spiel kaputt. Dafür kann aber EA nichts ! Hochzeitspack wurde auch gefixt. Highschool ebenso. Repariere mal dein Spiel über Origin, LÖSCHE dein cache und tray ordner, deine localthumbcache datei und avatercache datei. Danach spiel reparieren. Wiegesagt ich halte immer alles auf dem neusten Stand bin da sehr penibel und mein Spiel funktioniert einwandfrei!! Ich dachte auch schon oft dass ich ein Bug hätte und am Ende stellte sich raus es war ein fehler meinerseits. Also immer schön langsam machen und bei sich selbst mal nach eventuellen Fehlern suchen

Marv
8. August 2022 15:46
Antwort auf  Madeleine

Ich bin nicht Blöd und modde schon seit 2011. Der Pflanzenbug, dass diese sich zurücksetzen habe ich z. B. immer noch. Und viele Spieler, die ohne Mods spielen, berichten weiterhin von Speicherproblemen, High School Problemen und KI Problemen. Nur weil du verschont geblieben bist, heißt das nicht dass es keine Bugs gibt … denk mal darüber nach -.-

Sami
13. August 2022 19:26
Antwort auf  Madeleine

Ja sehe ich auch so

mehlig-Mittag
6. August 2022 7:12

Ich kann ja noch nicht mal die Sims 4 Hight School Jahre runder laden gekauft habe ich es und trotzdem funktioniert es nicht

Justinimini
6. August 2022 11:17
Antwort auf  mehlig-Mittag

Spiel reparieren. Besitz du mods? Wende dich zu not am Sims 4 support.

Nacie
7. August 2022 19:12

Oh man, mir gehen die Sets langsam auf die Nerven. Wenn es wenigstens auch mal Gameplay-Sets geben würde. Aber naja. Mal schauen was die diesmal anbieten.

NetWire
8. August 2022 14:01

Das Wüstenoase Set gibts schon ne Weile.

NetWire
8. August 2022 14:06

Zum Wüstenoase Kit: Genaugenommen seit 18 Mai 2021 😉

Sami
13. August 2022 19:31
Antwort auf  NetWire

Nein Micha hat recht

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update