Entdecke mehr: Sims-News Die Sims 5 Die Sims 4 Packs Sims 4 Cheats Spielideen

Leak: Offizielle Bilder zum Hochzeits-Pack für Die Sims 4 sind verfügbar

20 Kommentare

Die Sims können bald ihre Hochzeit planen und ausgiebig feiern. Wir haben die ersten Bilder und Infos für euch.

Die Tradition, dass erste Infos zu kommenden Die Sims 4 Packs vorab durchsickern, setzt sich weiter durch. Erst heute Morgen berichteten wir dir, dass der Name zum kommenden Gameplay-Pack The Sims 4 My Wedding Stories bereits im offiziellen Microsoft Store auftauchte. Nun gibt es durch Twitter-User lunar_britney auch die ersten Bilder, die du weiter unten sehen kannst.

Das Hochzeits-Thema ist damit offiziell bestätigt. Den Bildern ist zu entnehmen, dass es nicht nur rein westliche geprägte Hochzeiten geben wird. Zudem gibt es auch schon die Beschreibung der Features, deren (nicht offizielle) deutsche Übersetzung uns Sims-Blog.de zur Verfügung gestellt hat:

Das Pack wird vermutlich in den kommenden Tagen offiziell angekündigt und soll am 17. Februar erscheinen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steffi_xD
4. Februar 2022 18:25

Kann es kaum erwarten! 😀 <3

Steffi_xD
4. Februar 2022 18:27

Eine passende Karriere wäre noch schön, wie z.b. Hochzeitsplaner. 🙂

MrsKimNamjoon
4. Februar 2022 20:17
Antwort auf  Steffi_xD

Falls es das nicht gibt kommt bestimmt ein Update das es irgendwann geht 🙂

Ella
5. Februar 2022 8:14
Antwort auf  Steffi_xD

Tolle Idee!

Tina
4. Februar 2022 18:30

Ich hatte ja insgeheim gehofft, daß es mehr in die Richtung Dating gehen würde. Jetzt ist es also doch ein Hochzeitspack. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich glaube mich hauts deshalb nicht so vom Hocker, weil man bereits Hochzeiten feiern kann und ich im RL kein Fan von Hochzeiten bin.
Das Pack werde ich wohl auslassen, da mich mich das gameplay absolut nicht interessiert. Und wenn man keine Hochzeiten in den Sims feiert braucht man auch die ganzen Objekte nicht dazu, selbst wenn alles gut gemacht.

abeille489
4. Februar 2022 20:24
Antwort auf  Tina

Ja Dating Überarbeitung wäre nötiger gewesen..

Nell0306
5. Februar 2022 9:26
Antwort auf  Tina

Da stimme ich voll zu. Online-Dating hätte ich super gefunden, in Sims 3 gab es einen ganz passablen Versuch. Nur Hochzeit fände ich schade, wie oft soll mein Sims denn heiraten? Datin muss her.

KatrinBlue
6. Februar 2022 1:35
Antwort auf  Tina

Schließe mich den anderen Meinungen an. Ich finde es mitunter schwierig Sims zu verkuppeln. Da findest du eine/einen, die/den Du willst, aber irgendwie will das zwischen Ihnen nicht klappen mit den Beziehungspunkten. Und mit denen, mit denen Sie befreundet sind, willst du nicht romantisch werden, weil Du sie – warum auch immer – nicht einheiraten lassen willst.

Nikelein
4. Februar 2022 19:20

Ich freu mich total drauf. Endlich kann man alles planen 🙂

abeille489
4. Februar 2022 20:23

Hmm.. eure Podcast Ideen waren Mal wieder um einiges cooler. Klingt nach zwei/dreimal die Story spielen und danach ist das Pack ausgelutscht.

KatrinBlue
5. Februar 2022 2:42

Bin weder romantisch noch Parygänger. Mach meistens „sofort heiraten“ mit meinen Sims, um mir den Party-Stress zu sparen. Das einzige, was mich reizen würde, wäre mehr Gala-Kleidung und Accessiors.

BigMama27863
5. Februar 2022 10:01

Hey Simmer, hätte mich gefreut wenn man das sowie bei Sims 3 gemacht hätte !!! Beim Chatten jemanden kennen lernen und dann Einladen und den jenigen noch besser kennen zu lernen !!! Und den Vorschlag mit der Karriere als Hochzeitsplaner / planerin fände ich gut, jedoch nur — wenn es besser und dauerhafter Funktioniert als das mit der Einrichtungskarriere !!! Also lassen wir uns alle mal Überraschen !!! BigMama

giftigeratte
5. Februar 2022 20:00

Man kann so oft was dafür oder dagegen sagen am Ende haben eh meist EA / Entwickler_innen gewonnen um ihre Idee Preis zu geben. Und wie gesagt ich spiele es nur noch am und zu wenn ich mal Lust habe 😉 Trotzdem viel Glück für die Entwicklern

aSimmer
6. Februar 2022 11:18

Ich schliesse mich @Tina an.

Stimmt Stimmt. Stellt euch mal vor, die Sims könnten Online Dating oder Blind Dates angehen. Oder man könnte auswählen, welche äusserlichen Merkmale der Sim sich hingezogen fühlt.

Für Hochzeitsplanung bin ich bei den Sims zu faul. Ist ja auch nur 1 Tag und gut ist. Brauche da kein Trarara… Klar mag die realistischen Ansätze, dass man den Brautzeugen auswählen kann und der Junggesellen Abschied, aber eben… Hätte man auch in einem Accessoires Pack abwickeln können.

Anika
7. Februar 2022 5:54

Am besten wäre es, wenn es auch die Option einer Hochzeitsreise geben würde. Nach der Hochzeit einfach Urlaub und genießen. Ich hoffe sowas ist auch vorgesehen.

Anonymous
7. Februar 2022 12:21

Für das Geld was es kosten wird ist es mir zu selbstverständlich…
Klar, es sieht gut aus, aber Hochzeiten gibt es doch schon.
Hab eher auf was neues gehofft
Aber na gut. Wenn es irgendwann im Angebot ist, werde ich es gaanz vielleicht kaufen…

Sweetii_90
7. Februar 2022 18:55

Wann bekommen wir endlich Pferde für Landhaus- Leben?? Das fehlt total finde ich…. pls macht das bitte so das man sich auch mit ihnen beschäftigen kann und pflegen kann das wäre sooooo tolll

Sweetii_90
7. Februar 2022 19:00

Was ich auch mega finden würde,wenn man so online mit seinen Freunden zus spielen kann das man sich gegenseitig besuchen könnte .wie man auch dei PS5,4 wisst ihr ?? Warum gibt es das noch nicht ?? Das würde das game an sich noch interessanter, aufregender machen da bin ich mir sicher!!(:

mechpuppe82
7. Februar 2022 20:58

Oha……wie spiessig. Ich bin ja in Echt kein Fan von sowas……..hätte mich lieber über mehr Leidenschaft und Zuneigung in Beziehungen, Dating und co. gefreut………aber ich bin ja kreativ………..und eher nicht so klassischen Kram feiern……….aka. Schlömpelhochzeit in der Bratwurstbude im Hinterhof.

white_mochi_pfirsich
8. Februar 2022 16:09

Ich hätte jetzt so damit nicht gerechnet und sicher wäre anderes wichtiger gewesen, aber ich freue mich trotzdem 🙂 weil ich liebe heiraten