Möglicher Leak: Nächstes Die Sims 4 Gameplay-Pack bereits in zwei Wochen?

0 Kommentare

Möglicherweise erwartet uns das nächste Gameplay-Pack für Die Sims 4 schon sehr bald.

Wieder einmal könnte der offizielle Microsoft Store die Quelle für einen Leak sein. Nachdem bereits das Karnevals-Streetwear-Set vorab auftauchte, scheint nun auch das kommende Gameplay-Pack bekannt zu sein. Wieder einmal ist es der Twitter-Account ALumia_Italia, der einen Namen im Store fand: The Sims 4 My Wedding Stories Game Pack (auf deutsch: Die Sims 4 Meine Hochzeits-Geschichten). Anders als sonst gibt es nun jedoch keinen Screenshot dazu, sondern nur den Namen.

Das Thema Hochzeit für das nächste Gameplay-Pack gilt als gesichert. Die Hinweise auf der Roadmap für die ersten drei Monate sind dabei sehr eindeutig. Zudem steht auf der offiziellen Sims-Seite als Teaser für das kommende Pack „Sag ja“. Interessant ist dabei das angegebene Datum: der 17. Februar. Dies wären jetzt nur noch genau zwei Wochen. Neue Gameplay-Packs werden jedoch mindestens zwei Wochen vorher angekündigt.

Sollte der 17. Februar grob als Release-Zeitraum für das neue Gameplay-Pack stimmen, sollten wir in den nächsten Tagen zumindest einen ersten Teaser erhalten. Wir halten für dich die Augen offen und werden dir natürlich über alle offiziellen Infos berichten.

Hinweis: Die Grafik aus dem Newsartikel stammt aus Die Sims 3.

Hinweis 2: Wir haben ursprünglich geschrieben, dass der 17.02. ein Freitag ist. Da haben wir uns glatt im Kalender verguckt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.