UPDATE: Leak: Origin-Seite verrät das nächste Gameplay-Pack

Origin listet ein neues Gameplay-Pack, das einen Fokus auf Kriminelle zu legen scheint.

01.04.2019 | 00:04 Uhr 25 Kommentare

Wieder einmal ist es EA selbst, das einen neuen Sims-Inhalt vorweg nimmt: mehrere Nutzer auf Twitter berichten von einer Origin-Produktseite, die erste Details zu einem neuen Gameplay-Pack verraten. So konnten das Logo und erste Screenshots zu einem Spiel namens The Sims 4: Smuggler’s Run entdeckt werden. Die Produktseite ist mittlerweile wieder offline.

Die Screenshots zeigen dabei Sims bei allerhand kriminellen oder zumindest zwielichtigen Aktionen und weisen auch Parallelen zur TV-Serie Breaking Bad auf. Zudem sind Drogen ähnliche Objekte zu sehen. Der Name des Gameplay-Packs lässt auch einen kriminellen Fokus des Spiels schließen. Leider hielt die Produktseite keine weiteren Details parat.

Möglicherweise handelt es sich dabei um den Inhalt, den die Sims-Entwickler im kommenden Maxis Monthly Livestream vorstellen wollen. SimGuruLyndsay berichtete am Wochenende, dass sich der Stream verschiebt. Grund sei, dass sie gerne etwas zeigen möchte, was aber noch nicht ganz spruchreif sei.

Wann EA das neue Gameplay-Pack offizielle ankündigt, ist derweil noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch von einer zeitnahen Ankündigung aus. Dann sollten wir auf mehr über die Inhalte erfahren.

UPDATE: Der ein oder andere hat es sicherlich schon bemerkt: wir haben uns einen kleinen Aprilscherz erlaubt. Das Pack ist so weder geplant noch wird es von EA veröffentlicht.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SimsFan4
1. April 2019 0:35

Und wieder ein Aprilscherz von Simtimes. Könnt ihr den Blödsinn denn nicht endlich lassen? Falsche Packs anzukündigen ist nicht lustig.

Lucien
1. April 2019 10:30
Antwort auf  SimsFan4

Reg dich ab du weißt ja, das die eine News jedes Jahr am 1. April nicht echt ist. Das ist ja vorhersehbar 😀
Ich find es immer ganz interessant und auch gut inszeniert ^^
Am genialsten ist echt dieses kleine Einbrecher-Icon im Logo 😀

Luna
3. April 2019 18:18
Antwort auf  Lucien

Ja, ich finde es ganz lustig Musst ja am 1. April keine News lesen

Kasha
1. April 2019 13:30
Antwort auf  SimsFan4

Genau, SimsFan4 findet es nicht lustig, also lasst das mal gefälligst!! ^^

Ganz im Ernst: Jeder SimTimes-Fan weiß, dass am 1. April immer ein Scherz gemacht wird – gehört für mich einfach voll dazu 🙂

birksche
1. April 2019 14:34
Antwort auf  Kasha

vielleicht sollte das ein weiterer aprilscherz von SimsFan4 sein… 😉

Nicole
1. April 2019 16:58
Antwort auf  birksche

Der eine oder andere hat halt Humormangel ^^

Sim
1. April 2019 15:19
Antwort auf  Kasha

Nun das ist vielleicht ein bisschen ärgerlich für manche allerdings habe ich auch den von 2016 bemerkt

Sim
1. April 2019 15:18
Antwort auf  SimsFan4

Besser als Ein der Scherz der davon handelt das Artikel 13 doch nicht durch kam

Kiwi-Girl
1. April 2019 1:09

April April?

Kasha
1. April 2019 6:28

Haha gute Idee.. 😉 ich würde es kaufen! 😛

KaysEstates
1. April 2019 7:10

Ja,ja. April, April…. lol

Wellihalterin
1. April 2019 9:40

Ja ne ist klar Drogen bei den Sims man hat nur übersehen das Sims auch für Kinder konzipiert ist, ein Aprilscherz der dann wohl mächtig in die Hose ging.

Carmensita
1. April 2019 9:53

April April!

Muffins
1. April 2019 10:40

Ich will immernoch den letzten Aprilscherz in echt!

KaysEstates
1. April 2019 16:07
Antwort auf  Muffins

Ich möchte viel lieber einen der älteren Aprilscherze – Farmleben. War glaub ich letztes Jahr. Aber anscheinend gibt es ja schon wieder eine Umfrage auf SimsVip, die Hoffnung macht – lieber University oder Farmen.Hab natürlich Farm gestimmt.
Ja, Micha, macht weiter mit den Aprilscherzen! Ich find es gut und Eure so echt aussehenden Bilder dazu sind der Wahnsinn! lol ♥

Stubenhocker14
1. April 2019 11:29

Alles klar. April, April.

Zeitschaukel
1. April 2019 13:28

April April

Mr. Suppenhuhn_xxx
1. April 2019 13:49

Ja ja apriiiil

Lena
1. April 2019 19:28

Finde es eigentlich traurig, dass mich die Aprilscherze zu neuen Sims 4 Packs mehr ansprechen, als jene Packs, die wirklich erscheinen.

mechpuppe82
2. April 2019 11:22

Hätte es auch geholt…….. Nach meiner Meinung könnten sie ruhig auch Packs mit höherer Altersangabe machen als immer schon ab 6.

Ina
2. April 2019 16:06

Das wäre doch etwas niveaulos… 😉

Shioby
2. April 2019 22:17

Ich bin voll drauf reingefallen… Man sollte eben doch bis zum Ende lesen und nicht mitten im Text 5 min nach weiteren Bildern und Infos googeln xD

Selena
6. April 2019 8:43

Ach mit der Mod „Basemental Drugs“ kann man das umsetzen, zumindest teilweise.

Feetrixi
9. April 2019 6:09

Finde immer noch schade, dass das Bauernhofleben nicht kommt.

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern