Werbung

UPDATE: Leak: Origin-Seite verrät das nächste Gameplay-Pack

Origin listet ein neues Gameplay-Pack, das einen Fokus auf Kriminelle zu legen scheint.

& 25 Kommentare

Wieder einmal ist es EA selbst, das einen neuen Sims-Inhalt vorweg nimmt: mehrere Nutzer auf Twitter berichten von einer Origin-Produktseite, die erste Details zu einem neuen Gameplay-Pack verraten. So konnten das Logo und erste Screenshots zu einem Spiel namens The Sims 4: Smuggler’s Run entdeckt werden. Die Produktseite ist mittlerweile wieder offline.

Die Screenshots zeigen dabei Sims bei allerhand kriminellen oder zumindest zwielichtigen Aktionen und weisen auch Parallelen zur TV-Serie Breaking Bad auf. Zudem sind Drogen ähnliche Objekte zu sehen. Der Name des Gameplay-Packs lässt auch einen kriminellen Fokus des Spiels schließen. Leider hielt die Produktseite keine weiteren Details parat.

Möglicherweise handelt es sich dabei um den Inhalt, den die Sims-Entwickler im kommenden Maxis Monthly Livestream vorstellen wollen. SimGuruLyndsay berichtete am Wochenende, dass sich der Stream verschiebt. Grund sei, dass sie gerne etwas zeigen möchte, was aber noch nicht ganz spruchreif sei.

Wann EA das neue Gameplay-Pack offizielle ankündigt, ist derweil noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch von einer zeitnahen Ankündigung aus. Dann sollten wir auf mehr über die Inhalte erfahren.

UPDATE: Der ein oder andere hat es sicherlich schon bemerkt: wir haben uns einen kleinen Aprilscherz erlaubt. Das Pack ist so weder geplant noch wird es von EA veröffentlicht.

Auch interessant

25
Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentar-Threads
9 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
22 Comment authors
neuste älteste
SimsFan4

Und wieder ein Aprilscherz von Simtimes. Könnt ihr den Blödsinn denn nicht endlich lassen? Falsche Packs anzukündigen ist nicht lustig.

Lucien

Reg dich ab du weißt ja, das die eine News jedes Jahr am 1. April nicht echt ist. Das ist ja vorhersehbar 😀
Ich find es immer ganz interessant und auch gut inszeniert ^^
Am genialsten ist echt dieses kleine Einbrecher-Icon im Logo 😀

Luna

Ja, ich finde es ganz lustig Musst ja am 1. April keine News lesen

Kasha

Genau, SimsFan4 findet es nicht lustig, also lasst das mal gefälligst!! ^^

Ganz im Ernst: Jeder SimTimes-Fan weiß, dass am 1. April immer ein Scherz gemacht wird – gehört für mich einfach voll dazu 🙂

birksche

vielleicht sollte das ein weiterer aprilscherz von SimsFan4 sein… 😉

Nicole

Der eine oder andere hat halt Humormangel ^^

Sim

Nun das ist vielleicht ein bisschen ärgerlich für manche allerdings habe ich auch den von 2016 bemerkt

Sim

Besser als Ein der Scherz der davon handelt das Artikel 13 doch nicht durch kam

Kiwi-Girl

April April?

Kasha

Haha gute Idee.. 😉 ich würde es kaufen! 😛

KaysEstates

Ja,ja. April, April…. lol

Wellihalterin

Ja ne ist klar Drogen bei den Sims man hat nur übersehen das Sims auch für Kinder konzipiert ist, ein Aprilscherz der dann wohl mächtig in die Hose ging.

Carmensita

April April!

Muffins

Ich will immernoch den letzten Aprilscherz in echt!

KaysEstates

Ich möchte viel lieber einen der älteren Aprilscherze – Farmleben. War glaub ich letztes Jahr. Aber anscheinend gibt es ja schon wieder eine Umfrage auf SimsVip, die Hoffnung macht – lieber University oder Farmen.Hab natürlich Farm gestimmt.
Ja, Micha, macht weiter mit den Aprilscherzen! Ich find es gut und Eure so echt aussehenden Bilder dazu sind der Wahnsinn! lol ♥

Stubenhocker14

Alles klar. April, April.

Zeitschaukel

April April

Mr. Suppenhuhn_xxx

Ja ja apriiiil

Lena

Finde es eigentlich traurig, dass mich die Aprilscherze zu neuen Sims 4 Packs mehr ansprechen, als jene Packs, die wirklich erscheinen.

mechpuppe82

Hätte es auch geholt…….. Nach meiner Meinung könnten sie ruhig auch Packs mit höherer Altersangabe machen als immer schon ab 6.

Ina

Das wäre doch etwas niveaulos… 😉

Shioby

Ich bin voll drauf reingefallen… Man sollte eben doch bis zum Ende lesen und nicht mitten im Text 5 min nach weiteren Bildern und Infos googeln xD

Selena

Ach mit der Mod „Basemental Drugs“ kann man das umsetzen, zumindest teilweise.

Feetrixi

Finde immer noch schade, dass das Bauernhofleben nicht kommt.