Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

Die nächsten beiden Sets erscheinen schon bald. Die Bilder zeigen die bekannten Objekte nun im Einsatz.

22.05.2024 | 17:24 Uhr 13 Kommentare

Schon vor einigen Tagen tauchten die Objekt-Übersichten zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets auf. Nun gibt es die englischen Namen, Releasedaten und Screenshots zu den Sets. Diese stammen, wie auch schon die Objekt-Listen, von Twitter-User anadius.

Beide Sets erscheinen demnach am 30. Mai 2024 und werden wohl erst offiziell auch kommende Woche angekündigt. Das „Cozy Bistro“-Set liefert dir dabei Objekte, um ein gemütliches Bistro einzurichten. Das andere Set heißt im Englischen „Riviera Retreat“ und soll wohl einen mediterranen Rückzugs- und Erholungsort für deine Sims bieten.

Die deutschen Namen der Sets sollten wir spätestens kommende Woche erfahren. Beide Sets werden wie gewöhnlich wohl jeweils 4,99 Euro kosten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CetaSim
22. Mai 2024 18:45

Wie schöön, sie machen ein Poolset und offenbar schon wieder keine Poolbar… Wieder Geld gespart, danke EA.

Ani
23. Mai 2024 12:59
Antwort auf  CetaSim

Die Poolbar kann man sich selber bauen. Dazu gibt es Anleitungen im Internet.

Katrin
23. Mai 2024 0:05

Ich frag mich, was da an der Bar verkauft wird. Ist das dann so wie bei den Cafes in Zeit für Freunde oder wie? Bei dem Pool-Set gibt wohl jedenfalls kein neues Gameplay wie es aussieht.

Snoopy258
23. Mai 2024 9:49
Antwort auf  Katrin

In Sets gibt es nie neues Gameplay, nur neue Objekte. Für neues Gameplay muss es mindestens ein Accessoires-Pack sein.

Katrin
26. Mai 2024 3:43
Antwort auf  Snoopy258

Ach, und wie komme ich dann an Staubsauger?

Rexevior
23. Mai 2024 3:04

Ich werde mir des Poolset kaufen
Nach sehr langer Zeit bin ich wieder bei den Sims 4. Hab mir nach 7 Jahren einen gebrauchten Laptop gekauft da ich keinen mehr hatte und jetzt sehe ich was es alles neues bei den Sims 4 gibt
Ein Set mit Solar und Windräder wäre auch mal super wenn die des bringen würden

Nini
23. Mai 2024 10:30
Antwort auf  Rexevior

Bei „Sims 4 Nachhaltig Leben“ gibt es Solar und Windräder 🙂

Isa
23. Mai 2024 10:40
Antwort auf  Rexevior

Das gibt es schon! Das kam alles mit Nachhaltig leben raus.

Isabella
23. Mai 2024 13:16

Ich wünsche mir paar neue Berufe wie Friseur oder statt Arzt Seniorenpflege
Das wäre vielleicht auch was ?

Rina
25. Mai 2024 12:08

Was mich interessieren würde, wie die bei dem ersten Poolbild den Pool gebaut haben. Es sieht so aus als wäre das Wasser auch unter dem Boden, die im vorderen Teil des Bildes einen schmalen Gang bilden. Beim See weiß ich geht das. Dass so eine Bauweise aber auch bei Pools möglich ist wäre mir neu.

Marv
30. Mai 2024 16:24
Antwort auf  Rina

Meinst du mit der Frau auf dem Liegestuhl und dem Mann im Wasser, beide Landgraabs? Das Wasser ist nicht „unter dem Boden“ man sieht deutlich die Poolwände auf beiden Seiten. Natürlich versucht EA alles viel schöner aussehen zu lassen als es ist, das ist Marketing.

giftigeratte
27. Mai 2024 0:43

ja schauen schon ganz gut aus aber wäre doch mit den Pool’s set beim Basis-Spiel reingebaut
und bei Zeit-für Freunde das mit den Bar’s und draußen sitzen gabs schon irgend wie teilweise schon

ich würde mir eher wünschen über die Bar’s ,Resturant’s oder Geschäfte eine Wohnung zu haben

giftigeratte
28. Mai 2024 2:42

meine Wünsche wären eher : Für die Senioren das die mit ihren Gehwagen oder Gehstock gehen sollen und nicht solche wilden Partys mit jüngeren / Erwachsenen Sims machen.
z.b. einen Senioren-Kaffeehaus, Altersheim- dazu könnte der Beruf Altenpfleger/in sehr gut reinpassen.
für die KleinKinder einen Kindergarten – Beruf : Kindergärtnerin / Erzieherin
bei den Fahrrädern : wenn eine SimsFamilie ein Baby dabei hat kann man doch so einen kleinen Wagen ans Fahrrad dranbauen so das das Baby mitfahren kann ähnlich wie bei den Kleinkindern.
ich weiss das es vielleicht großer Wunsch wäre aber Pferde haben es ja geschafft wieder in die Simswelt reinzukommen wäre doch toll wenn es vielleicht einen Zirkus oder einen Zoo geben könnte wenn schon denn schon.

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger