Leak zeigt Objekte der nächsten Die Sims 4-Sets

Du kannst dich scheinbar bald auf neue Objekte für Pools und Bars in Die Sims 4 freuen.

11.05.2024 | 12:23 Uhr 6 Kommentare

Erst gestern berichteten wir dir darüber, dass EA im kommenden gleich 15 neue Content Updates für Die Sims 4 plant. Zwei davon scheinen wohl kurz vor der Ankündigung zu stehen, denn deren Inhalte sind bereits bekannt.

So konnte X-User anadius die Objektliste zweier neuer Sets für Die Sims 4 ausfindig machen. Eine genaue Quelle nennt er dafür nicht. anadius konnte aber auch schon in der Vergangenheit frühzeitig einige Set-Inhalte ausfindig machen und teilte sie auf seiner Website.

Bei den beiden aufgetauchten Sets handelt es sich um Baumodus-Sets. Im Fokus stehen somit Objekte. Das eine Set scheint sich wohl um Pools und die heimische Terrasse zu drehen. Die Objektliste zeigt eine Poolleiter, eine Poolliege sowie einige Outdoor-Objekte und -Dekorationen. Das andere Set dreht sich womöglich um die Gestaltung einer Bar. So umfasst das Set eine Bartheke, Barhocker und entsprechende Vitrinen. Die Objektlisten siehst du auf den beiden folgenden Bildern:

Ob dies wirklich die beiden nächsten Sets für Die Sims 4 sind oder aber erst später erscheinen, muss sich erst noch zeigen. Es ist davon auszugehen, dass das Entwicklerteam in Kürze eine neue Roadmap für Die Sims 4 veröffentlicht und einen Ausblick auf kommende Inhalte für das Spiel vorstellt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico
11. Mai 2024 19:07

Neue Sets. Wow, darauf habe ich schon sooooo lange gewartet 😉

Frank
11. Mai 2024 23:43

Echt interessante Sets. Wieviel Hustensaft hat Schweden letzte Woche hergestellt ?

Marv
13. Mai 2024 13:31
Antwort auf  Frank

Kommt drauf an ob du „mit Erdbeer Geschmack“ mitzählst? 😀

Elli
13. Mai 2024 12:08

Darauf haben wir gewartet XD

LuvMySimz
15. Mai 2024 8:11

Diese Sets kann sich kaufen wer will… „Ein neues „kokettes“ Erweiterungspack“ – stand in deiner E-Mail, aber hier steht davon nichts.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 1

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden