Leak: Thema des nächsten Gameplay-Packs für Die Sims 4 bestätigt

14 Kommentare

Das Thema des kommenden Gameplay-Packs für Die Sims 4 steht nun offiziell fest.

Mal wieder sorgt ein Leak dafür, dass das Thema eines kommenden Packs für Die Sims 4 vorab durchgesickert ist. Dieses Mal ist es Electronic Arts selbst, das für den Leak verantwortlich ist. So gibt es auf der Übersichtsseite zu Die Sims 4, wo die beiden kürzlich veröffentlichten Sets vorgestellt werden, nun auch bereits eine Grafik für das kommende Gameplay-Pack.

Über dem Begriff „Die Bestie entfesseln“ stand bisher eine leere Platzhaltergrafik. Nun ist die Cover-Grafik deutlich erkennbar. Zudem ist das kommende Spiel auch schon verlinkt. Demnach wird das Gameplay-Pack im Englischen The Sims 4 Werewolves heißen (Die Sims 4: Werwölfe). Das Thema an sich war schon recht offensichtlich. Nun ist es offiziell bestätigt.

Mit den Teasern der letzten Tage und nun dem offiziellen Leak, dürfte die offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

UPDATE: Die offizielle Ankündigung erwartet uns am Donnerstag:

Erweitere deine Die Sims 4-Sammlung

Werbung

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico Ocirne
1. Juni 2022 16:47

Sul Sul ,
Dankeschön Micha, für das schnelle News-Update zum neuen Gameplay-Pack für Die Sims 4.
Na da hat EA mal wieder zu früh auf Upload geklickt. So passierts.
Der Werwolf auf dem Rendern sieht doch schon mal ganz schick aus, finde ich.
Er erinnert mich nur irgendwie an die Wolf Verkleidungen in den Märchenverfilmungen von früher.
Kann mir da auch nicht helfen.
Na wir werden in den nächsten Tagen und Wochen sicher mehr erfahren.
Viele liebe Grüße, und einen schönen Mittwoch-Nachmittag, Enrico ☀️

Nikelein
1. Juni 2022 17:45

I-wie bin ich mega hyped 🙂 Freu mich auf den Trailer morgen und das Cover sieht für mich schon mal sehr vielversprechend aus.

Dermonte
1. Juni 2022 18:04

Fand die Werwölfe schon in Sims 3 am besten. Dann hätte für mich persönlich Sims 4 auch alle Add-Ons die ich spielen würde und würde nur noch auf Teil 5 und Paralives warten.

mechpuppe82
1. Juni 2022 18:48
Antwort auf  Dermonte

Ich finde diesen Werwolf cooler…….er sieht aus wie ein Wolf und nicht wie ein haariger Halbork wie bei Sims 3….aber ich hab sie mit dem Mastercontroller eh immer Wolfsähnlicher umgestaltet……der von Sims 4 ist schon fast zu niedlich Haushundhaft…..und wahscheinlich ist das Wolfsgesicht eine Maske die man nicht verändern kann im CAS

Tina
1. Juni 2022 19:25

Mich haut der Werwolf auf dem Cover nicht vom Hocker. Von dem Thema ansich bin ich auch nicht so gehyped. Ich warte die Spielberichte ab, bevor ich das Pack kaufe.

Claudiundfranzi
1. Juni 2022 21:55

Ich find ja, dass der Werwolf ein bißchen wie ein Kätzchen aussieht 😀 Aber ich bin großer Fan der Schuhe des Werwolfmädels! Bin mal auf den Trailer morgen gespannt

Klexy
2. Juni 2022 8:05

Meine Güte es wird nur rum geheult keiner zwingt euch das pack zu kaufen aber hört auf den andren damit die Freude zu nehmen

Rosa_UrbZ
2. Juni 2022 11:49
Antwort auf  Klexy

Jeder hat seine Meinung, ob Positiv oder Negativ und so schlimm waren die Kommis doch gar nicht! ö.Ö
Und sry, aber die einzige, die gerade heult bist du. Akzeptiert doch einfach mal die Meinungen? Was ist daran so schwer? Jedes mal kommt dann einer der meint das andere nur rumheulen, während die Person selber am heulen ist und sich über negative Kommentare aufregt…

Einfach mal etwas entspannter sein. Wenn dir sowas den Spielspaß nimmt, dann darfst du ja nie irgendwas lesen zu irgendwelchen Spielen, da es überall auch mal schlechte Kommis gibt und Sims ist da eher noch entspannt. Wenn ich bei Lost Ark lese wie sich da einige auch benehmen schämt man sich regelrecht für diese Leute. Also mal einen Gang runter fahren und sich nicht beirren lassen.

Wenn dir das Spiel Spaß macht, dann spiel es und fertig. Kauf es dir. Schieb EA für die Arbeit die sie da tun, dein hart verdientes Geld in den Rachen. Jeder macht halt so wie er denkt.

Und wenn mich ein Spiel interessiert und Spaß macht können mir selbst Kommentare nicht den Spielspaß nehmen. Manchmal versteh ich nicht wie „weich“ manche sein sollen dann Ihnen so einfache Dinge wie Kommentare angeblich den Spaß nehmen…

Claudiundfranzi
2. Juni 2022 13:27
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Szenenapplaus, genau so sieht’s aus. Man muss auch mit andersartigen Meinungen umgehen können oder eben einfach keine Kommentare lesen

Gaia
2. Juni 2022 10:40

Ich hoffe sehr, dass wir durch die Werwölfe Körperbehaarung bekommen. Die Körpernarben gefallen mir ganz gut von dem Cover. Vielleicht erhalten wir auch bald noch andere CAS-Details wie Dehnungsstreifen. Ich hätte zwar trotzdem lieber Feen gehabt, aber wenn das Pack gut ausgearbeitet ist, habe ich Lust eine neue Supernatural Familie zu erstellen, in der Vampire, Hexen und Werwölfe vereint sind. Insgesamt wünsche mir aber weiterhin eine große Generationen/Lebensfreude – Erweiterung und weitere Kleintiere und bitte ein normal großes Teleskop und Mikroskop. Auch weitere Merkmale wie „Nachdenklich“ und „Vegan“ wären für mich wünschenswert.

keksdose81
2. Juni 2022 20:53

Also das mit den Werwölfen hätten sie auch auslassen können. Die sollten mal wieder wie diese NPC Einbrecher und Polizisten einführen. Früher konnte man Nachts kein Auge zudrücken weil man Angst hatte, dass ein Einbrecher in dein Haus kommt und deine Sachen mitgehen lässt. Da gab es wenigstens etwas Action wenn der Hund auf den Einbrecher aufmerksam wurde und die Polizei vor deinem Haus auftauchte. Auch die Tiere die Nachts auftauchten und lärm machten in dem sie die Mülltonnen umwarfen fand ich lustig. Ganz besonders wenn es zu einem Kampf zwischen Hund und Waschbär kam. Hach ja, das waren noch schöne zeiten.

Rosa-UrbZ
3. Juni 2022 14:37
Antwort auf  keksdose81

Ja, da kommen auch bei mir wieder die Erinnerungen hoch wo ich das so lese 😀 Hach, ich vermisse so vieles aus den vergangenen Teilen ^^

Andrey
3. Juni 2022 8:27

Ich vermisse hier die Pferden- und Autofans in dieser Diskussion, die schon wieder sagen würden, dass alles nur scheisse ist. Ich persönlich freu mich sehr für das Pack. Obwohl das Übernatürliche mich grundsätzlich nicht vom Hocker haut, aber ich freue mich auf eine neue Welt, neue Möbel (vielleicht sind da auch welche kaputte oder gekratzte oder schmutzige Dinge dabei, der Trailer lässt das vermuten) und besonders auf die Körperbehaarung. Bitte bitte bitte lasst es gut aussehen!

Petra Rochow
3. Juni 2022 8:46

Süß das neue Addon ! Ja wichtig zu wissen kann ich in Sims bearbeiten den Wolf nach mein Geschmack bearbeiten Optisch !? War klar das die i.wann kommen, aber ich hätte mich auch mehr über die Pferde gefreut . Aber wer weis ich denke das auch die i.wann kommen !? Und dann Grafisch bissel besser als in S3 Danke !!