Leak: Thema und Release der nächsten Die Sims 4 Erweiterung womöglich bekannt

Ein Onlineshop listet bereits die nächste große Erweiterung für Die Sims 4 und verrät damit womöglich Inhalt und Release.

25.10.2023 | 17:38 Uhr 4 Kommentare

Wie die Sims-Entwickler im September überraschend verrieten, erwartet uns noch in diesem Jahr eine dritte große Erweiterung für Die Sims 4. Worum es sich dabei thematisch genau handelt, war bislang unklar. Das könnte sich nun jedoch geändert haben.

Denn: es gibt einen Leak zum nächsten großen Erweiterungspack. Mal wieder ist es der Onlineshop Instant Gaming, der eine Produktseite zu einem noch nicht veröffentlichtem Die Sims 4 Pack online gestellt hat. Schon Die Sims 4: Highschool-Jahre und Die Sims 4: Pferderanch wurden durch solch eine Produktseite vorzeitig geleakt. Es könnte also durchaus wieder der Fall sein.

Der potentielle Name des kommenden Packs lautet demnach: The Sims 4 Rental Houses und es könnte am 8. Dezember erscheinen. Was genau für Gameplay sich dahinter verbirgt, ist unklar. Womöglich könnten deine Sims bald als Vermieter tätig werden.

Der Leak ist natürlich mit Vorsicht zu genießen. Und natürlich ist die gezeigte Grafik nur ein Platzhalter. Dennoch zeigte die Vergangenheit, dass sich solche Produktseiten am Ende bewahrheiteten. Worum es jedoch genau geht und welches Gameplay uns erwartet – dazu müssen wir uns noch überraschen lassen. Wir halten dich aber natürlich dazu auf dem Laufenden.

Jetzt neu: erhalte unsere News auch via WhatsApp. Klicke hier und folge kostenlos unserem WhatsApp-Kanal.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
25. Oktober 2023 19:20

Hmmm. Na mal gucken. 😀

JOELxFENTY
25. Oktober 2023 20:04

Würde mich soooooo sehr freuen, wenn es wieder Apartments wie in Die Sims 2 gibt..

Da konnte man richtige Apartments mit bis zu 4 Parteien bauen.. Oder sogar Reihenhäuser mit bis zu 4 Parteien waren möglich.. Diese Art Apartments vermisse ich sehr!

Rosa_UrbZ
26. Oktober 2023 8:10
Antwort auf  JOELxFENTY

Oh ja das würde mich auch freuen 😀 Diese Appartements waren die besten 😀

DijannaJulia
26. Oktober 2023 12:05

Es wäre toll, wenn es richtige Hotels gäbe

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4