Leitern kommen für alle Spieler via Die Sims 4 Update

9 Kommentare

Das kommende kostenlose Update für Die Sims 4 wird Leitern für alle Spieler zur Verfügung stellen.

Im heutigen Trailer zur Ankündigung von Die Sims 4: Nachhaltig leben ist vielen Spielern vor allem ein Detail aufgefallen: Leitern. Diese können an Außenwände platziert werden, damit Sims platzsparend das Stockwerk wechseln können. 

Auf Nachfrage bestätigte SimGuruGeorge via Twitter nun, dass diese Leitern durch ein kostenloses Spiele-Update für alle Spieler zur Verfügung gestellt werden. Das Erweiterungspack wird jedoch zusätzliche Varianten zur Verfügung stellen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.


Die Sims 4: Nachhaltig leben wird am 5. Juni für PC und Konsole veröffentlicht. Mehr Infos und Bilder zum Erweiterungspack kannst du in dieser News finden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dark_Lady
7. Mai 2020 7:26

Mittlerweile wurde auch bestätigt, dass die Leitern auch innerhalb von Gebäuden angebracht werden können.

Missxx
7. Mai 2020 14:58

Und wann kommt der Patch , weiß man das schon ???

Missxx
7. Mai 2020 17:41
Antwort auf  Micha

Achja stimmt , hatte ich vergessen danke Micha

Sonja
7. Mai 2020 20:06

Gibt es das Update auch für die ps4?

Rosa_UrbZ
8. Mai 2020 11:41
Antwort auf  Sonja

Bestimmt 😉 …Kann aber sein das sich das auf Konsolen wie immer ein bissl verzögert 🙂

Marie
8. Mai 2020 12:11

Währe das einzige gewesen warum ich das Pack gekauft hätte haha

Chameenjean
8. Mai 2020 14:43

Naja bin nicht so begeistert klar Umwelt ist wichtig usw ist auch eine gute Idee aber wir hatten das im inselleben auch schon was mit Umwelt was zu tun naja ein wenig aber ist vorhanden naja weise nicht ich werde mir es nicht holen bin sehr enttäuscht von den Entwickler

mechpuppe82
8. Mai 2020 17:01

Ich habe die Tage noch daran gedacht, wie sehr Leitern fehlen, da ich einige Burgen und andere Gebäude mit schmalen Türmen habe