Livestream zu Die Sims 4: Elternfreuden am Freitag

Am Freitag kannst du via Livestream einen Einblick in das neue Gameplay-Pack bekommen.

24.05.2017 | 10:03 Uhr 1 Kommentar

Bereits nächste Woche Dienstag erscheint das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Elternfreuden. Das Pack hat das Familienleben deiner Sims im Fokus, so gibt es unter anderem eine neue Erziehungsfähigkeit für die Eltern und Charakterwerte für die Kinder.

Damit du noch mehr über das Gameplay-Pack erfahren kannst, halten die Entwickler von Die Sims 4 am kommenden Freitag einen Livestream ab. Der Livestream beginnt um 22 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen Twitch-Kanal. Wir informieren dich im Anschluss daran über die wichtigsten Details aus dem Livestream.

Die Sims 4: Elternfreuden wird als digitaler Download am 30. Mai 2017 bei Origin erscheinen. Am Erscheinungstag sollte das Spiel um 19 Uhr dort zum Kauf bereit stehen. Gameplay-Packs kosten bei Origin 19,99 Euro.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nena
25. Mai 2017 20:45

Cool

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 6

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell