Blogeintrag stellt dir Charakterwerte in Die Sims 4: Elternfreuden vor

In Die Sims 4: Elternfreuden kannst du den Charakter deiner Sim-Kinder beeinflussen.

23.05.2017 | 19:14 Uhr 7 Kommentare

Letzte Woche wurde das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Elternfreuden offiziell angekündigt. Den Trailer kannst du dir in dieser News noch einmal anschauen und auf Twitter gab es letzte Woche auch schon einige Informationen zum neuen Gameplay-Pack. Nun hat Electronic Arts einen weiteren Blogeintrag veröffentlicht, welcher dir die neuen Charakterwerte der Sims genauer vorstellt.

  • Deine Sims können durch ihren Erziehungsstil die Charakterwerte ihrer Kinder beeinflussen
  • Es wird fünf verschiedene Charakterwerte geben, welche jeweils positiv oder negativ ausfallen können: Manieren, Verantwortung, Konfliktlösung, Empathie und Emotionale Kontrolle
  • Charakterwerte gibt es ab dem Kleinkindalter
  • Ab dem jungen Erwachsenenalter gibt es keine Charakterwerte mehr, deine Sims bekommen dann ein dauerhaftes Merkmal, welches abhängig von den Werten ist

Den kompletten Blogeintrag kannst du hier nachlesen.

Ebenso wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, welcher dir die Charakterwerte und Erziehungsmethoden genauer vorstellt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Sims 4: Elternfreuden wird als digitaler Download am 30. Mai 2017 bei Origin erscheinen. Am Erscheinungstag sollte das Spiel um 19 Uhr dort zum Kauf bereit stehen. Gameplay-Packs kosten bei Origin 19,99 Euro.

 

 

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chester
23. Mai 2017 19:58

Das sieht so aus, als hätten sie ihre Idee ganz gut umgesetzt. Kleines Feature, aber nett gemacht.

Sassy
23. Mai 2017 21:16

Gefällt mir sehr! 🙂

MGTOW Bärchen
24. Mai 2017 2:04

tja das wars dann wohl mit PET addon oder wetter addon..

Dark_Lady
24. Mai 2017 6:38
Antwort auf  MGTOW Bärchen

Wieso?
Das GP war doch schon im April im Quartalsteaser angekündigt gewesen – Tiere/Wetter nicht?

Calluna
24. Mai 2017 7:42
Antwort auf  MGTOW Bärchen

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Haustiererweiterung noch dieses Jahr erscheinen wird.Es gibt genug Leaks, die darauf hinweisen, dass dieses Addon gerade in Arbeit ist. Ich tippe mal auf Spätsommer oder Herbst.

Rosie B.
24. Mai 2017 9:45
Antwort auf  Calluna

Ja das denke ich auch. Schließlich kamen diese Erweiterungen auch in Sims 3 recht spät. Meine einzige Befürchtung ist es, wie sie das ganze wohl umsetzen..

Rosa_UrbZ
24. Mai 2017 15:14

Ich bin sehr überrascht. Es hört sich wirklich tiefgründig an. Na mal schauen. 😀

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 2

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell