Maxis Live Broadcast: Alle News und Infos im Überblick

Der Live-Broadcast von Maxis ist vorbei und hat allerhand neue Informationen zu den kommenden Sims-Spielen hervorgebracht. Solltet ihr das Event […]

09.10.2012 | 21:47 Uhr 6 Kommentare

Der Live-Broadcast von Maxis ist vorbei und hat allerhand neue Informationen zu den kommenden Sims-Spielen hervorgebracht. Solltet ihr das Event verpasst haben oder wollt ihr es euch noch einmal anschauen, könnt ihr euch den Broadcast hier noch einmal anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.ustream.tv anzuzeigen

Wir haben euch bereits alle Neuigkeiten aus dem Live-Event in unseren News zusammengetragen. Damit ihr dabei die Übersicht nicht verliert, erhaltet ihr hier eine Übersicht unserer Neuigkeiten zum Broadcast:

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
10. Oktober 2012 7:53

Das ganze Video ist so toll, ich kann die ganzen Neuheiten kaum erwarten 😀
Die Klamotten in dem 70er 80er 90er Pack sehen schon richtig toll aus!
Und ich hätte nicht gedacht, dass meine Vorfreude auf Jahreszeiten noch größer werden könnte, als sie ohnehin schon ist!

Ramona
15. Oktober 2012 19:34
Antwort auf  Anni

Wo sind bilder von dem 70 80 accessories pack!!?????

Chester
10. Oktober 2012 7:59

Ich kann leider nichts sehen. Woran kann das liegen? Sonst konnte ich die Videos hier immer problemlos angucken.

Caro
10. Oktober 2012 8:32

Hm, irgendwie hatte ich gehofft das noch n bisschen mehr Infos über Jahreszeiten genannt werden…

steno
10. Oktober 2012 9:22

Was für eine Info-Flut. Und so viele tolle Nachrichten dabei! Wie immer ein dickes Dankeschön an simtimes für das tolle Zusammenfassen und Präsentieren der News.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör