Offizielles Sims-Magazin für iOS & Android + Bestätigung von Universitäts-AddOn

Es geht weiter mit den Enthüllungen des Maxis Events. Es wurde ebenfalls ein offizielles Sims-Magazin angekündigt, das es nur in […]

09.10.2012 | 20:52 Uhr 3 Kommentare

Es geht weiter mit den Enthüllungen des Maxis Events. Es wurde ebenfalls ein offizielles Sims-Magazin angekündigt, das es nur in digitaler Form für iOS- und Android-Geräte geben wird. Die kostenlose Lektüre wird vollgepackt sein mit interessanten Infos und Berichten direkt aus den Sims Studios. Ob es das Magazin in dieser Form auch auf Deutsch geben wird, ist leider nicht bekannt. Wir haben aber Zweifel daran, da es so wahrscheinlich mit dem offiziellen deutschen Die Sims Magazin konkurrieren würde.

Am Ende der Veranstaltung hüpften zudem zwei Statisten über die Bühne, die die Gerüchte zu einem Universitäts-AddOn zu Die Sims 3, das vor einiger Zeit aufkam, untermauern. Somit dürfte auch von offizieller Seite bestätigt sein, dass es auch in 2013 mit Die Sims 3-Erweiterungspacks weitergehen wird.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus
10. Oktober 2012 16:57

„das“ im letzten Satz ist eine Konjunktion und wird „dass“ geschrieben.

Dennis
10. Oktober 2012 17:11
Antwort auf  Markus

Stimmt. Danke, ist korrigiert 🙂

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör