Neue Bilder zum kommenden Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten

Die Sims-Entwickler teilten über Nacht neue Einblicke in die neue Spielwelt des Gameplay-Packs.

09.02.2022 | 10:07 Uhr 6 Kommentare

Gestern kündigten die Sims-Entwickler das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten offiziell an. Der Trailer zum Pack zeigte dabei schon viele Einblicke und verriet das ein oder andere Detail. Auf Twitter teilten die Sims-Entwickler nun weitere Bilder aus dem Spiel, die dir weitere Eindrücke vom Pack vermitteln.

Vor allem zeigen die Bilder neue Eindrücke von der neuen Spielwelt Tartosa, die mit dem Gameplay-Pack ihren Weg ins Spiel findet:

Zudem gibt es auch ein neues Detail:

  • Es gibt eine neue Interaktion „Please Take your Seats“, mit denen du deine Hochzeitsgäste darum bitten kannst, dass sie Platz nehmen sollen

Weitere Einblicke zu Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten kannst du am Freitag erhalten. Ab 20 Uhr deutscher Zeit veranstalten die Sims-Entwickler dann einen Livestream, in dem sie das Pack genauer vorstellen. Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten erscheint am 17. Februar für PC und Konsole.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nikelein
9. Februar 2022 12:06

Die Welt ist so toll. Ich hoffe wirklich dass man da auch wohnen kann.

mechpuppe82
9. Februar 2022 14:44
Antwort auf  Nikelein

Das finde ich auch……der Wasserfall…..schön. Auch wenn Heiraten nicht so mein Ding ist….die Kuhpflanzen auf der Torte finde ich toll. Müsste man mal in echt machen…..hab ja bald Geburtstag

KaysEstates
9. Februar 2022 17:29
Antwort auf  mechpuppe82

Vielleicht kommen die ja auf meine Hochzeitstorte im Mai …lol. Aber so was ist sicherlich machbar – mit Fondant , den gibt es ja auch schon in allen Farben.

KaysEstates
9. Februar 2022 17:27

Ich bin überzeugt, die Welt ist wunderschön. Sieht alles so locker und freundlich aus – und Welten mit Strand und Meer liebe ich sowieso. Ich hoffe, die Sims können da auch wie in Sulani im Meer schwimmen. Und direkt nach Hochzeit perfekter Ort für die Hochzeitsreise….

LauraB
17. Februar 2022 19:09

Also ich finde die schon ziemlich schön.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 9

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit