Neue Details zu Die Sims 4: Moschino-Accessoires

Die Entwickler von Die Sims 4: Moschino-Accessoires verraten neue Details und kündigen für Freitag einen Livestream an.

0 Kommentare geschrieben von Anna

Gestern kündigte Electronic Arts mit Die Sims 4: Moschino-Accessoires die neueste kleine Erweiterung an. Im offiziellen Trailer konntest du bereits einen ersten Eindruck zu den neuen Outfits, Objekten und zum Beruf als Modefotograf bekommen. Nun haben die Entwickler von Die Sims 4 auf Twitter noch einige weitere Details zum Accessoires-Pack verraten. Wir fassen dir die Neuigkeiten in dieser News kurz zusammen.

SimGuruFrost kündigte zudem für Freitag, um 20 Uhr, einen Livestream auf dem offiziellen Die Sims 4-Twitchkanal zum Accessoires-Pack an. Dort stellen dir die Entwickler die neuen Möglichkeiten in der Modefotografen-Karriere genauer vor.

Die Sims 4: Moschino-Accessoires erscheint am 13. August 2019 als digitaler Download für PC und Mac. Am 3. September erscheint das Accessoires-Pack für PlayStation 4 und Xbox One. Der Preis wird voraussichtlich 9,99 Euro sein.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.