Neue Die Sims 4-Boostwoche zum Thema Zufriedenheit

Deine Sims können mehr Punkte sammeln oder ihre Bedürfnisse langsamer sinken lassen.

22.11.2016 | 22:01 Uhr 2 Kommentare

Zum zweiten Mal findet bei Die Sims 4 eine Boostwoche statt. Ging es das erste Mal um das schnellere Erlernen von Fähigkeiten, dreht sich ab heute alles um die Zufriedenheit deiner Sims. 

Bis zum 28. November, 19 Uhr, können deine Sims entweder durch Launen dreimal mehr Zufriedenheitspunkte erhalten oder aber ihre Bedürfnisse sinken dreimal langsamer. Um einen dieser beiden Boosts zu aktivieren oder um zwischen ihnen zu wechseln, müssen deine Sims einfach Jasmin Holiday kontaktieren, indem sie beispielsweise angerufen wird.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sezunachan
23. November 2016 10:51

Ich finde die Boosterwochen eigentlich keine schlechte Idee, aber da ich bisher eher selten die Zufriedenheitspunkte verwende, höchstens für Tränke, oder so, ist es für mich uninteressant. Bisher sind die Belohnungen auch nicht wirklich interessant. Ich würde mich freuen wenn es da noch was geben würde bei den nächsten Updates. Hab das Gefühl das wird ganz gern vergessen.

Sarah-Jean
23. November 2016 12:24

Joa naja ist zwar gut aber ich brauch es nicht weil bei Sims 3 etwas interessanter War meine Meinung LG sarah

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update