Neue Die Sims 4 Sets: Unterwäsche und Badutensilien

EA hat offiziell die beiden nächsten Sets für Die Sims 4 vorgestellt, die schon diese Woche erscheinen.

17.01.2023 | 18:44 Uhr 18 Kommentare

Nachdem Electronic Arts vergangene Woche einen Ausblick auf die neuen Inhalte im ersten Quartal diesen Jahres gegeben hat, wurde es heute konkreter: die Entwickler haben offiziell die beiden angeteaserten Sets angekündigt. Bereits am Donnerstag erscheinen Die Sims 4 Unterwäsche-Set und das Die Sims 4 Badutensilien-Set.

Das Unterwäsche-Set verspricht spaßige und kokette Loungewear und bietet Spitze, Bänder sowie figurschmeichelnde Schnitte.

Die neue Badezimmer-Kollektion ermöglicht den Spielern, Schminke und Kämme auf den Schränken herumliegen zu lassen oder mit zusätzlichen Schubladen Ordnung zu halten. Das Set umfasst Objekte für alle Altersgruppen – von niedlichen Wandtattoos für Kinder bis hin zum Gebiss der Oma. 

Beide Sets stehen am Donnerstag ab 19 Uhr deutscher Zeit zur Verfügung und werden 4,99 Euro kosten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kishara1
17. Januar 2023 19:09

Unterwäsche ist ja nu nicht mein Ding, freut sicherlich aber andere.
Badeutensilien gefällt mir dagegen sehr

isabell
17. Januar 2023 19:14

finds unnötig wenn ich ehrlich bin sowas gehört kostenlos zum basisspiel meiner meinung nach. einfach nur geldmacherei schade 🙁

Bella
17. Januar 2023 19:15

Sie hätten lieber mal das Update mit den Säuglingen rausbringen sollen, worauf wir alle warten und nicht diese blöden Sets, die eh kein Mensch haben will…

mechpuppe82
17. Januar 2023 19:32
Antwort auf  Bella

Es gibt ein Update……….aber keine Infos?! Die Sets jucken mich grad echt nicht

mechpuppe82
17. Januar 2023 19:19

Es gibt ein neues Update………weiss keiner was es macht??

Nikelein
17. Januar 2023 19:40
Antwort auf  mechpuppe82

Fehlerbehebungen und Vorbereitung auf die Sets

Melli
17. Januar 2023 19:19

Endlich neue Unterwäsche! Das Set ist gekauft!

abeille489
17. Januar 2023 19:36

Waaas 😀 ich bin gerade geschockt, dass es tatsächlich das geworden ist… Ich dachte jetzt kommt was richtig abgefahrenes und nicht, dass sie die Icons tatsächlich so „normal“ auflösen.

Nikelein
17. Januar 2023 19:39

Dann werden sie die Babys doch im Stream am 31. Vorstellen und das ep dann erst im März. Schade… aber die sets gefallen mir trotzdem

Marv
17. Januar 2023 22:14

Ne danke. Anstatt sie mal die Zeit nutzen um das Spiel fehlerfrei zu bekommen. NEIN, lieber alles lassen und Inhalte raus bringen nur wegen einer Sache/ wegen einem Verlagen: Geld, geld, geld.

Surselapitschi
18. Januar 2023 0:47

Diese Sets gefallen mir seit langer Zeit mal wieder und ich werde sie mir holen. Ich hoffe wie viele, dass ein paar mehr Fehler behoben werden, die schon lange anstehen z.B. in den Karrieren, bei den Pflanzen usw. Crinrict hat eine schicke Liste zum Abarbeiten. 😉

Katrin
18. Januar 2023 2:20

Na endlich mal ein nützliches Klamotten-Set! Guck immer in den Kleiderschrank und denk, was zieh ich denen unten drunter an und find nichts passendes. Von Krimskrams in meinen Sim-Häusern habe ich noch nie viel gehalten. Hab da einfach kein Händchen zu dekorieren.

Frank
18. Januar 2023 15:23

Unterwäsche? Den Entwicklern gehen die Ideen aus. Im normalen Fall trägt man ja Kleider drüber.

Harry
18. Januar 2023 20:16
Antwort auf  Frank

Würde ich jetzt auch sagen. Aber das Badezimmer Pack ist bestimmt toll.
( Hätte ich Geld…)

Bob Plum
18. Januar 2023 20:10

So etwas Absurdes! Warum macht man ein Unterwäschen Set? Sims wird immer schlimmer. Erst Behaarung
( Wovon ich ehrlich Albträume kriege)
und dann noch nach Techtermantel Interresen fragen und Unterwäsche?! Sims ist garnicht mehr Jugendfrei! Wenn das so weitergeht ist Sims 4 oder schon 5 ab 18!

Frank
19. Januar 2023 7:36
Antwort auf  Bob Plum

Also… man muss echt nicht übertreiben. Sie wollen das Spiel nur realistischer machen. Den anderen gefällt es, den anderen nicht.

Karo
22. Januar 2023 13:14
Antwort auf  Bob Plum

Was ist daran jetzt schlimm?? Du hast auch Haare am Körper außer du hast eine Krankheit, unterwäsche trägst du seit dem du ein Kind bist also ist alles okey. Die wollen somit das Spiel realistisch machen.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden