Neue Frühlings-Screenshots zu Die Sims 3: Jahreszeiten

Electronic Arts hat heute drei neue Screenshots zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Jahreszeiten veröffentlicht, die ihr direkt unter dieser […]

06.08.2012 | 19:45 Uhr 45 Kommentare

Electronic Arts hat heute drei neue Screenshots zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Jahreszeiten veröffentlicht, die ihr direkt unter dieser News findet. Über 20 weitere Bilder zum Spiel haben wir euch in unserer Screenshot-Datenbank zusammengetragen. Alle Infos zu Die Sims 3: Jahreszeiten findet ihr auf unserer Featureliste.

Die Sims 3: Jahreszeiten Die Sims 3: Jahreszeiten Die Sims 3: Jahreszeiten

Die Sims 3: Jahreszeiten erscheint am 15. November und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

45 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lassie2007
6. August 2012 19:58

Die Frau auf dem ersten Screenhot sieht echt toll aus.

David
7. August 2012 1:56
Antwort auf  Lassie2007

wollte ich gerade auch schreiben!! 😀
ich find die frisur mit der mütze toll (:

Mausebein
6. August 2012 23:41

Was mich wundert,das es Ostern und Halloween geben wird aber kein Weihnachten?! Ich sag es mal so,grad Weihnachten ist doch das Fest der Feste …. echt schade 🙁

Caro
7. August 2012 9:22

Ich freu mich jedesmal aufs neue, dass es endlich Regenschirme gibt 😀

Mausebein85
7. August 2012 9:59

Mich verwundert es nur das es Ostern und Helloween gibt aber kein Weihnachten 🙁 Weihnachten ist doch das Fest schlechthin

Mathias
7. August 2012 17:53
Antwort auf  Mausebein85

vlt ist es wie andere schon erwähnt haben ein stuff pack – würde auch sinn machen eigentlich

Karin
7. August 2012 15:14

Tolle Bilder!
Sieht vielversprechend aus.Die verschiedenen aktivitäten gefallen mir wie zB mit den Äpfeln, Fussball..
Ist einfach mal was anderes und bereichert das Spiel aufjedenfall.
Hoffe es kommen in kurzer Zeit noch mehr schöne Infos .
Bis zur Erscheinung ist es ja auch garnicht mehr sooo lange.

Markus
8. August 2012 3:26

Mich interessieren da mehr die Regenschirme und passende Kleidung.
Ich erinnere mich kaum noch an Sims 2.
Gab es da denn auch Regen?

Caro
8. August 2012 8:38
Antwort auf  Markus

Klar gab es da auch Regen, was wäre ein Jahreszeiten-Pack mit Wettereffekten ohne Regen? Nur die Regenschirme sind neu.

Sims3Girl!
8. August 2012 15:02

Ich freue Mich schon so auf diese erweiterung(; hoffe aber immernoch auf eine neue Stadt in diesem Spiel!(:

Jan
8. August 2012 19:59

Welche Stadt ist das auf dem ersten Screenshot?

Leo
8. August 2012 20:49
Antwort auf  Jan

sunset valley 🙂

konsisims
9. August 2012 16:47

wann kommen denn mal neue news zu sims 3 jahreszeiten oder supernatural ?

Karin
10. August 2012 13:59
Antwort auf  Micha

Ich spinkse jetzt auch schon jeden Tag hier rein 🙂
Man weiss zwar ungefähr welche news es geben wird oder wie die Erweiterungen sein werden.
Aber irgendwie macht es Spaß es nocheinmal zu wissen und zu lesen! Aber immer mit der ruhe…

Anni
9. August 2012 18:45

Spätestens am 13.08, dann gibt’s neue Info’s zu den Hexen und Vampiren 😉

Caro
10. August 2012 9:43

Ich kann konsisims aber verstehen, ich bin auch schon regelrecht süchtig nach neuen Infos 😀

konsisims
10. August 2012 14:43

@sim times
wieso kündigt ihr das sims magazin nicht an

Richard Fish
10. August 2012 15:47
Antwort auf  konsisims

Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich besitze die Offenheit, sagen zu können, dass derlei Fragen fast schon unverschämt sind.

Micha wies irgendwo schon mal darauf hin, dass die MA von SimTimes auch noch ein richtiges Leben haben, zu dem das Studieren oder Arbeitengehen gehört.

konsisims
10. August 2012 16:09
Antwort auf  Richard Fish

ich verstehe ja nicht das du richard fish immer nur negatives schreibst und alle anmeckerst langsam muss ich das wirklich mal sagen

Lassie2007
10. August 2012 16:36
Antwort auf  Richard Fish

Richard Fish langsam nervst du wirklich.Fast Jeden Beitrag musst du kommentieren.Wenn du mit Leuten reden willst oder etwas kommentieren willst,melde dich bei Facebook,Twitter ICQ oder sonst wo an.Aber ein Kommentar war lächerlich:
„Im Abschnitt Hexen und Vampire,fehlt leider die Hauptinformation des Satzes“.
Das ist so albern!:(

Chester
10. August 2012 17:23
Antwort auf  Richard Fish

Lassie2007: Das war nicht albern, sondern ein ernstgemeinter Hinweis. Der Satz machte so wirklich keinen Sinn und man fragte sich schon, was da denn jetzt wohl hin sollte.
Und ich muss sagen, ich stimme Richard Fish in diesem Post hier zu. Manche übertreiben es doch arg mit ihrer sinnlosen Fragerei nach Infos. Simtimes ist schon recht schnell, da muss man nicht ständig fragen, wo dieses oder jenes bleibt.

PeAcE
10. August 2012 21:40
Antwort auf  Richard Fish

Oh wie schlimm das konsisims eine frage hat

konsisims
11. August 2012 8:59
Antwort auf  Richard Fish

du tust ja grad so als ob nur simtimes arbeiten geht jeder hat noch ein anderes leben und jeder muss arbeiten und ganz im ernst eher gesagt sind nicht die fragen unverschämt sondern du
also hör auf alle anzumeckern und negatives zu posten

Lassie2007
10. August 2012 17:40

Chester,du hast recht.;)
Aber es nervt,dass immer alles kommentiert werden muss.

PeAcE
10. August 2012 18:27

Konsisims darf doch wohl mal fragen oder ist das schon verboten???? Ich kenne Konsisims persönlich und er weiß das es schnell geht ! Er wollte es doch nur wissen!

PeAcE
10. August 2012 20:03

Richard Fish eine frage warum ist das unverschämt wenn Konsisims fragt warum das neu Heft nich angekündigt wurde? es war eine vernünftige frage!

PeAcE
10. August 2012 20:05

@Karin du hast recht bestimmt wird das spiel toll 😀

konsisims
10. August 2012 20:11

hallo peace

Chester
10. August 2012 20:40
Antwort auf  konsisims

Führst du jetzt Selbstgespräche? *grins*

konsisims
10. August 2012 20:47
Antwort auf  Chester

nein ich wollte nur sehen ob peace da ist

konsisims
11. August 2012 9:01
Antwort auf  Micha

ICH HEIßE KONSISIMS !!!!!!!!!!
nicht konisims

PeAcE
10. August 2012 21:23

konsisims bist du on

PeAcE
10. August 2012 21:47

@Simtimes ich bin erst seit heute hier, gibt es in den erweiterungspäcks supernatural oder jahreszeiten eine neue Stadt? wenn ja welche?

konsisims
11. August 2012 9:02

ich heiße konstantin und mein spitzname ist konsi ,ok?

konsisims
11. August 2012 9:04

also wenn ich im simtimes team wäre würde ich richard fish
löschen denn er nervt und meckert nur rum also simtimes

Berry
11. August 2012 10:08

Wuhuuu! Ich freu mich so unglaublich auf die zwei neuen Sims Addons! Der Frühling sieht vielversprechend und auch sehr hübsch auf den Screenshots aus und ich bin wirklich froh, dass die Featureliste bisher so umfrangreich ist ^w^ Ich bin wirklich sehr gespannt auf die neuen Infos und was Supernatural und Seasons für uns bereit halten werden! Jedenfalls sind das zumindest mal zwei Addons auf die ich mich wirklich freue (das erste Mal seit Sims 3) ^^

Und @ Simtimes: Danke für die vielen Infos und die gute Arbeit die ihr immer macht! 😀 Ihr seid super!!!

Lassie2007
11. August 2012 14:17
Antwort auf  Berry

Berry,ich stimme dir ganz zu.

konsisims
11. August 2012 10:47

simtimes ihr seid die beste sims 3 info seite das muss wirklich jeder zugeben

Kathy
9. Oktober 2012 16:50

Dazu muss ich sagen es ist bald nur noch 1.Monat bis Jahreszeiten rauskommt &‘ ich kann es kaum abwarten nur ich Frage mich bis jetzt sind viele Infos herrausgekommen zb das man im meer schwimmen kann regenschirme hatt usw.. aber wie sieht es aus mit neuen Objekten wie zb Möbel &‘ kleidung ich habe mich im Internet umgeschaut &‘ eigendlich keine Infos darüber gefunden ob es neue Möbel kleidung oder Haar stile gibt.. kann mir diese Frage vlt jemand beantworten ?? das wäre echt nett

Liebe grüße Kathy

Emie
16. Oktober 2012 21:26
Antwort auf  Kathy

Hallo Kathy,
Ich habe auch noch keine Infos zu neuen Möbeln,Frisuren,u.s.w. gefunden.Ich kann es aber kaum erwarten,das Pack zu haben!Wenn ich etwas neues über neue Gegenstände finde,werde ich dir in dieser News einen Link dazu schreiben.
Bis dahin
Liebe Grüße Emie;)

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 9

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit