Werbung

Neue Informationen zu Die Sims 4: Waschtag-Accessoires

Die Entwickler haben ein Bild mit allen Objekten des Accessoires-Packs veröffentlicht.

& 9 Kommentare

Vor etwa einem halben Jahr startete Electronic Arts eine Community-Aktion für Die Sims 4. Über mehrere Umfragen hinweg haben die Spieler ein Accessoires-Pack mitentwickelt, welches den Titel Die Sims 4: Waschtag-Accessoires trägt. Auch nachdem die offiziellen Befragungen vorbei sind, berichten die Entwickler immer mal wieder über den aktuellen Status des Packs und gehen auch auf Community-Wünsche ein.

So veröffentlichte SimGuruGraham Anfang Oktober ein gif mit den verschiedenen Farben der Waschmaschinen.

Viele Spieler haben sich weitere Farben gewünscht und so haben die Entwickler noch vier Farben ergänzt.

Wie die Entwickler nun berichten, befindet sich das Accessoires-Pack in einer Fehlerbehebungs- und Verbesserungsphase. Als Beispiel nannte SimGuruGraham hier den Status der Waschmaschine. Von einem entfernteren Kamerawinkel ist nicht zu erkennen, ob die Waschmaschine leer oder fertig ist. Die Details sind dazu nicht eindeutig genug. Deshalb wird dieses Feature noch einmal überarbeitet.

Auch veröffentlichten die Entwickler ein Bild mit den Gegenständen des Accessoires-Packs in allen Farbausführungen. Hier kannst du schon mal einen ganz guten Eindruck bekommen, was dich alles erwarten wird im neuen Pack.

Über weitere Fortschritte des Accessoires-Packs halten wir dich auf dem Laufenden. Die Sims 4: Waschtag-Accessoires erscheint nächstes Jahr.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Neue Informationen zu Die Sims 4: Waschtag-Accessoires"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Lupsila

Das sind sehr viele Objekte

Sieht sehr vielversprechend aus…bin mal gespannt wie es sich am Ende im Spiel macht

Rosa_UrbZ

Dachte ich mir schon das so einige denken….
Netter Trick. Alle Objekte in allen Farben auf einmal zu präsentieren sieht auf den ersten Blick auch viel aus. Aber so viel ist es gar nicht.

Lupsila

du wirst überrascht sein, das ist mir auch aufgefallen 😀
Finde trotzdem, dass viele schöne Sachen dabei sind!

Enrico.S

Fand die Community Aktion von anfangen klasse. Es zeigt sich das es sich lohnt mit den Spielern immer zusammen zuarbeiten. Das ist ja schon immer, und gerade aktuell, sehr wichtig. Das Bild von den Objekten ist natürlich clever gemacht. Aber dennoch finde ich sind die Objekte sehr gut gelungen. Ich freue mich schon auf das Accessoires Pack gespannt und bin vor allem neugierig wie sie das Gameplay umgesetzt haben 😉 LG Enrico

Simmie

Finde diese Aktion gut, aber ob wirlich die Spieler entschieden haben oder die Entwickler dieses Pack eh rausbringen wollten, und es nur so aussehen lassen, naja es wäre auf jeden Fall schön, würden Sie mehr nach den Spielern gehen und auf ihre verrückten Ideen eher verzichten.

KayGee1969

Ich glaub,ich guck nicht richtig! Also für mich sieht das achte große Teil von links doch ganz nach der Einmachstation aus, aus dem Pack, das mein Favorit war. Wenn dem wirklich so ist, werde ich es mir vielleicht doch holen.
Im Moment warte ich sehnsüchtig auf Neuigkeiten von den Tieren,besonders der neuen Welt und die Stände auf der Strandpromenade. Hab gerade gar keine Lust auf die Sims und spiele bis zum 10.November was anderes…
Schönes Wochenende wünsche ich Euch!♥

Dark_Lady

Das ist einfach nur ein Regal.

Jean

Das sieht viel ais ist es leider nicht 30 bis 35 objeckte sind es nur wie ich das ab zehlen kann

Rosa_UrbZ

Jup, da ist nicht mehr drin als in den anderen Packs auch.

wpDiscuz