Neue Sims-Express-Lieferung bringt weitere Outfits und Speisen für Die Sims 4

12 Kommentare

Auf deine Sims warten zwei neue Tanktops und zwei arabische Speisen für Die Sims 4.

Nachdem es gestern ein großes Spiele-Update für Die Sims 4 gab, legen die Sims-Entwickler heute mit einem Mini-Update in Form einer Express-Lieferung nach. Konkret handelt es sich dabei um zwei neue Tanktops in verschiedenen Farben, zwei arabische Speisen und einen kleinen Kaktus. Die neuen Inhalte kannst du auf diesem Bild sehen:

Zudem gibt es auch ein neues Szenario, das zeitlich begrenzt zur Verfügung steht:

Ein Sim versucht wie besessen, alle Fakten über Frösche zu sammeln. Frösche sind quakende Geschöpfe, mit denen man eine Menge anfangen kann … man kann sie sogar züchten! Dieser Frosch-fanatische Sim möchte am liebsten in den nächsten Teich springen, um alle Froschfreunde einzusammeln.

Um die neuen Inhalte zu erhalten, musst du dein Spiel neustarten. Um das Spiel manuell auf eine neue Sims-Lieferung zu überprüfen, kannst du in die Spieloptionen wechseln. Hier kannst du auch einstellen, wie häufig das Spiel nach diesen Mini-Aktualisierungen schauen soll. Wenn dann eine neue Sims-Lieferung vorliegt, erhältst du einen entsprechenden Hinweis.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
27. April 2022 20:34

Yeah, neue Gerichte 😀

giftigeratte
27. April 2022 23:36

nice net schlecht bin mal gespannt was noch kommt aber hab mich gefreut

Zazzy1953
28. April 2022 8:25

Das große Update hat mal wieder meine Sims entkleidet und die Köpfe kahlrasiert, obwohl alle meine CC Inhalte erhalten blieben. Grafikeinstellungen und Kamera, mußte alles wieder neu einstellen. Das fand ich nervig und mich stört, dass man keine Wahl hat ein Update zu installieren oder nicht. Die kleinen Lieferungen sind nett, aber doch recht bescheiden.

Claudiundfranzi
28. April 2022 12:51
Antwort auf  Zazzy1953

Das liegt daran, dass Mods und CC automatisch ausgeschaltet sind, wenn du das Spiel das erste Mal nach einem Update startest. Einfach in den Einstellungen benutzerdefinierte Inhalte wieder anschalten, beenden und neu starten, dann haben auch alle Sims wieder Haare und Klamotten 😉

Rosa_UrbZ
28. April 2022 12:37

Find den Kaktus niedlich 🙂 Neue Mahlzeiten find ich immer gut, auch wenn ich nicht genau weiß was das ist XD

Claudiundfranzi
28. April 2022 12:53
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Hab den Kaktus noch nicht näher inspiziert, blüht der denn tatsächlich nur abends?… Dann fänd ich ihn super!

Rosa_UrbZ
30. April 2022 12:52
Antwort auf  Claudiundfranzi

ich weiß es nicht. seit dem update hab noch nicht wieder gespielt um ehrlich zu sein ^^‘

SiriusBlack5@gmx.de
28. April 2022 16:22

Und immer noch nicht funktionieren die Kühlschränke nicht, und weiterhin werden Leute mitten in der Unterhaltung stehen gelassen, z.b.ein Enkelkind möchte seiner Oma was erzählen & die lässt es einfach stehen das macht niemand in Wirklichkeit!!das hin,-& her gerenne geht jetzt auch schon bei den Kindern los,das ist gelinde gesagt kacke, bis die Figuren sich bewegen vergeht viel zuviel Spielzeit, ebenso das Geistlose hin,-& her gerenne!!??Also behebt diese Fehler, denn so macht das Spielen echt keinen Spaß!!!!ebenso weißt man die Spielfigur an pullern zugehen & die setzen sich kurz hin & stehen auf, gehen irgendwo hin ohne Sinn, echt Nervig!!!Anstatt ein paar Kinkerlitzchen ins Spiel einzubauen wäre es toll wenn das Spiel richtig laufen würde!!!!

Claudiundfranzi
28. April 2022 17:57
Antwort auf  SiriusBlack5@gmx.de

Also, wenn ich meiner Oma was unwichtiges erzähle, läuft die auch weg 😀

Außerdem nochmals der Hinweis, deine eMail-Adresse nicht als Benutzernamen zu nehmen…

Rosa_UrbZ
30. April 2022 12:57
Antwort auf  Claudiundfranzi

Ich glaube der schnallt das eh nicht XD Ist ja schon das zweite mal das er Simtimes für die Entwickler hält und auch das er seine E-Mail Adresse jedem zeigt XD

Aber das hin- und herrennen kenn ich auch. Ich nutz dann immer cccommand für das zurücksetzen der Sims. Mit Kleinkindern hat es Sims eh nicht so. Ist auch nur nervig, leider, nicht weil es Kleinkinder sind, sondern nervig wegen den Bugs. Da läuft nicht alles rund.

aSimmer
1. Mai 2022 11:42

Ist doch ganz süss. Würde mich aber auch mal wieder über ein grösseres Update freuen, dass man nicht nach 2 Tagen vergisst.