Neue Sims-Lieferung bringt weitere Outfits für Die Sims 4

Das Mini-Update fügt Die Sims 4 kostenlos neue Outfits für den Erstelle-einen-Sim-Modus hinzu.

8 Kommentare geschrieben von Micha

Bevor wir in den kommenden Tagen oder Wochen mit Infos zu dem neuen Gameplay-Pack oder den beiden neuen Sets erhalten (siehe dazu diese News), veröffentlichten die Sims-Entwickler heute eine neue Sims-Lieferung für Die Sims 4. Dieses Mini-Update ist für alle Spieler verfügbar und umfasst neue Outfits für den Erstelle-einen-Sim-Modus. Bei den Outfits handelt es sich um traditionelle koreanische Kleidung:

Um die Outfits zu erhalten, musst du dein Spiel neustarten. Um das Spiel manuell auf eine neue Sims-Lieferung zu überprüfen, kannst du in die Spieloptionen wechseln. Hier kannst du auch einstellen, wie häufig das Spiel nach diesen Mini-Aktualisierungen schauen soll. Wenn dann eine neue Sims-Lieferung vorliegt, erhältst du einen entsprechenden Hinweis:

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KatrinBlue
11. Januar 2022 4:46

 (siehe dazu diese News) ist kein Link. Wo soll man denn jetzt sehen?

BigMama27863
11. Januar 2022 9:58

Morgen liebe Simmer, erstmal ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen. Mini Updates sind echt schön, jedoch hätte man von den Kleidungsstücken etwas wählen können das man nicht nur auf nem Kostümball anziehen kann, da diese Auswahl doch sehr Traditionell ist !!! Hätten auch zwei oder drei Manga Kleidungsstücke sein können, ist eben schwierig alle zufrieden zu stellen. Dann lassen wir uns alle gespannt darauf warten was die anderen Modepack`s uns zu bieten haben. BigMama

Mochi
11. Januar 2022 12:48
Antwort auf  BigMama27863

Oh manga, das wäre mega klasse

Melisendre
11. Januar 2022 15:01

Eine neues zeitbasiertes Szenario gibts auch.
Die neue Kleidung ist ok, passt gut als Abendkleidung für meine asiatische Familie, die ich gerade angefangen habe.

Melisendre
11. Januar 2022 15:07
Antwort auf  Melisendre

Noch eine Ergänzung, eine neue Frisur gibt es auch. Die hat die Frau auf dem Screenshot, sieht man nur leider nicht so gut. Den Zopf gibt es für Männer und Frauen.

Marina
13. Januar 2022 13:58

Mich nerven diese Extras. Nie benutze ich diese Art Outfits. Hab mich auf Bausachen gefreut. :/

aSimmer
15. Januar 2022 11:06

Mich nervt, dass die neuen Objekte nicht gehighlightet werden. Wie soll ich den Kram im CAS finden. Warum muss man immer gleich Online gehen um zu sehen was man denn neues bekommen hat. Ein paar Hintergrundinformationen währen auch wünschenswert gewesen, ohne dass man eben Online gehen muss. Gibt auch ein paar unwissende die mit der koreanischen Kultur kaum vertraut sind.