Werbung

Neue Twitter-Details und Livestream-Plan für Die Sims 4: Werde berühmt

Kurz nach der Ankündigung der nächsten Erweiterung für Die Sims 4, gibt es auch schon neue Informationen.

& 13 Kommentare

Heute Abend kündigte Electronic Arts offiziell die nächste große Erweiterung Die Sims 4: Werde berühmt an. In unserer Ankündigungs-News kannst du dir den Trailer dazu anschauen. Die Entwickler haben nun im Laufe des Abends einige erste Fragen aus der Community zum neuen Pack beantwortet und einen Zeitplan für die Livestreams herausgegeben. Wir geben dir in dieser News einen kleinen Überblick über die neuen Informationen.

  • SimGuruKate bestätigte, dass du auch mit anderen (bereits vorhandenen) Karrieren berühmt werden kannst. Du kannst also auch ein berühmter Koch oder Maler werden.
  • Auch Kinder können zu einem bestimmten Grad berühmt werden, es wird jedoch keine Kinder-Schauspieler geben.
  • Kinder und Teens werden jedoch einer Art Theatergruppe beitreten können.
  • Es wird keine Autos in dieser Erweiterung geben.

Die Community Managerin SimGuruKate veröffentlichte zudem einige Daten, an denen wir mit neuen Informationen rechnen können.

  • 22.10., um 17 Uhr: SimsCamp Embargo Ende (Hier berichten wir dir über unsere Anspiel-Erfahrungen beim SimsCamp in London)
  • 26.10., um 20 Uhr: Livestream zu neuen Outfits/Frisuren und der Schauspielkarriere
  • 02.11., um 20 Uhr: Livestream zum berühmt sein und werden
  • 09.11., um 20 Uhr: Livestream zur neuen Welt und zum Bau- bzw. Kaufmodus

Über all diese Termine informieren wir dich auch noch einmal kurz vorher und berichten dir natürlich im Anschluss daran, welche neuen Informationen es gibt.

Die Sims 4: Werde berühmt erscheint am 16. November 2018 für PC und Mac.

Auch interessant

13
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar-Threads
7 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
neuste älteste
Aikan

Das es keine Autos gibt enttäuscht mich immer noch etwas. Aber das würde in den nicht offenen Welten auch keinen Sinn ergeben. Ansonsten sieht und hört sich das Pack aber sehr interessant an.

Daniel.D.A

Autos,wird es sicherlich nicht geben für die Sims 4,der glaube daran ist längst verloren.

Das es aktuell Karrieren gibt wo man auch ein Star werden kann,finde ich sehr gut. Was auch aber logisch ist, da mann indirekt schon Stars haben kann.

mechpuppe82

Ich hoffe es ja noch…..ein Verkehrspack oder so mit Autos, Motorrädern, Rollern und Fahrrädern……..es fehlt einfach……..

KatrinBlue

Ich frage mich, wie das mit dem berühmt sein mit Sims ist, die schon alt und derzeit level 9 oder 10 ihrer karriere haben. Werden die dann nachträglich berühmt oder so?

mechpuppe82

Mhh…….vielleicht gibt es Sonderaufgaben…..zum Beispiel liefer Essen für eine Filmcrew oder trete da oder da mit deiner Band auf….zeichne, male für Sowieso oder stelle dort aus. Wenn es dann gut läuft kann man einen Starlevel erreichen

Carrie_Lalu

Ich frage mich, wie sie das „Star-Level“ darstellen wollen. Wahrscheinlich nicht wie in die Sims 3 „Late Night“ mit den Sternen über dem Namen?

Monika

Ich warte noch mehr Infos ab, bisher leider nicht meins. Sieht wieder fest nach Party aus, Schönheit und Reich , das alleine reizt mich nicht. Und Star werden, heisst für mich Sängerkarriere eine Band machen, und Models auf dem Laufsteg, habe davon noch nichts gelesen, nur Schauspieler naja für eine Erweiterung, nicht gerade viel. Sänger heisst, im Studio üben, kleine Bühnenauftritte, bis zur grossen Bühne, dann ja sind sie ein Star, aber sehe da mal wieder schwarz, und ein dünnes Addon, für gleichviel Geld, das ich damals bei Sims 3 bezahlt, habe mit dem Unterschied, das Addon war voll. Und viele Starsmöglichkeiten nicht nur eine, aber erst mal noch abwarten, vieleicht sind sie ja dabei.

KatrinBlue

Oben steht: „SimGuruKate bestätigte, dass du auch mit anderen (bereits vorhandenen) Karrieren berühmt werden kannst. Du kannst also auch ein berühmter Koch oder Maler werden.“ Daß ihr euch darüber ärgert, daß man augenscheinlich nur als Schauspieler berühmt werden kann, stimmt also nicht!

Monika

Was soll ich mit einem berühmten Arzt, ich möchte Sänger machen, oder eine Band, sicher nicht vorhandene Karrieren, die haben die Spitze erreicht, genügt mir eigentlich, aber egal , ich guck weitere Infos, dann sehe ich weiter. Glimmer , Glanz und diese Kostüme sind eh nicht meins, aber ich warte ab, und meckere nicht , freue mich für die, vo dann spass dran haben. Ohne Models, Band und Sänger, fehlt mir der Star.

sally

in die Sims 2 gab es auch Autos trotz geschlossener Welt…es war trotzdem genial! warum gibt es das nicht in Sims 4? versteh ich nicht.
Ich freue ich mich sehr auf das neue Pack aber die Autos fehlen mir einfach dazu.

Shioby

Seh ich auch so… Es hat doch gereicht, wenn man das Auto einfach auf dem Grundstück hatte :/

Rosa_Urbz

Hm naja, ich finde Autos sinnlos ohne Open World. 🙂

Rumi

Also ich hätte ja gerne ein paar mehr normale Berufe, Lehrer etwa. Für die Kinder und Teenager fehlt auch noch ganz viel in Bezug auf Schul- und Unileben. Ich fand damals Sims 2 Unileben klasse. Und wenn wir uns schon über fehlende Autos beklagen – warum nicht auch Mechaniker ? Der könnte dann ein berühmter Autotuner à la „Pimp my ride“ werden.