Neue Twitter-Details zu Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires

Erfahre mehr über die einzelnen Inhalte des neuen Accessoires-Packs.

15.08.2017 | 22:53 Uhr 6 Kommentare

Vor wenigen Stunden kündigte Electronic Arts Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires an. Den offiziellen Trailer kannst du dir in dieser News anschauen. Auf Twitter hat SimGuruGraham nun einige Fragen aus der Community beantwortet, welche wir dir kurz zusammenfassen wollen.

  • Die neuen Gameplay-Objekte Rutsche, Tunnel und Bällebad sind nur für Kleinkinder, jedoch können Erwachsene den Kleinkindern beim Spielen helfen
  • Alle drei Objekte können unabhängig voneinander platziert werden, es gibt jedoch auch ein großes Objekt, welches sowohl eine Rutsche, einen Tunnel und ein Bällebad enthalten soll
  • Zwei Kleinkinder können gleichzeitig im neuen Bällebad spielen
  • Das Spieltreffen ist ein neues soziales Event
    • Du kannst das Event über das Telefon starten
    • Zuvor musst du jedoch andere Kleinkinder in deiner Nachbarschaft kennenlernen, um sie einladen zu können
    • Zu dem Event kommen eingeladene Kleinkinder sowie deren Pflegepersonen
    • Ein Spieltreffen kann entweder auf dem eigenen Grundstück oder in einem Park stattfinden
    • Die Event-Ziele beinhalten Spielen und soziale Beziehungen von Kleinkindern
  • Der Wagen aus dem Trailer ist eine Kühlbox, ähnlich zu der aus Die Sims 4: Outdoor-Leben
    • Kleinkinder können auf der Kühlbox sitzen, aber nicht selbstständig Essen herausnehmen
    • Es gibt keine neuen Gerichte in der Kühlbox
  • Der Stapel an Kissen funktioniert wie ein normaler Stuhl
  • Schaukeln oder Picknick-Events eignen sich besser für größere Erweiterungs-Packs, weshalb sie hier nicht berücksichtigt wurden
  • Es gibt kein neues Merkmal für Kleinkinder
  • Die Flügel und das Cape kannst du deinen Kleinkindern im Erstelle-einen-Sim-Modus anziehen

Am kommenden Freitag, den 18. August wird es zudem einen Livestream von den Entwicklern geben. Hier werden die Entwickler noch einmal näher auf alle Features eingehen und dir das Gameplay mit den Kleinkindern zeigen. Der Stream findet auf dem offiziellen Die Sims 4-Twitchkanal um 21 Uhr statt. Alle wichtigen Informationen aus dem Livestream findest du im Anschluss bei uns.

Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires wird dir am 24. August als digitaler Download via Origin zur Verfügung stehen. Das Accessoires-Pack wird 9,99 Euro kosten.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
16. August 2017 13:33

Erwachsene können den Kleinkindern helfen……und Kinder? Nix. Ich hoffe ja mal dass es für die größeren Kinder auch noch mehr Spielplatzkram geben wird. Vermisse ja da auch Rutschen, Baumhaus und co

Anonüm
16. August 2017 16:52

Armeslig. Gebt den Kunden doch noch weniger für ihr Geld, EA. Das ist alles einfach nur noch Abzocke. Nicht mal ein neues Merkmal, ernsthaft? Ich kann nur noch den Kopf schütteln und verstehe einfach nicht, wie man sich noch für irgendwas von Sims 4 begeistern kann. Es ist alles nur recycelter Mist, over and over, nur in aderer Form und Farbe. Kla, das Bällebad da nicht, aber mal gesehen, wie bescheiden die Texturen davon sind? Also, bitte…

mechpuppe82
18. August 2017 19:05
Antwort auf  Anonüm

Oh gott! Ich habs mir grad im Video angesehen……..die Kleinen können in aufgemalte Bälle abtauchen…….wie faul ist das nur gemesht.

Hätten sie bei Sims 3 so gespart (da es ein ziemlicher Leistungsfresser war) hätte ich es vielleicht verstehen können: Aber warum bei Sims 4 (Comicgrafik hin und her), ein Spiel welches im Gegensatz zu Sims 3 64bit fähig ist?

Seiten wie Around The Sims werden eh besser CCs zu dem Thema bringen.

mechpuppe82
18. August 2017 19:07
Antwort auf  mechpuppe82

bessere CCs.

Jasmina
17. August 2017 20:58

Finde das Pack niedlich und freue mich darauf!

Sassy
17. August 2017 23:05

Die Textur von dem Bällebad hätten sie wirklich schöner machen können. Ansonsten finde ich das Pack bisher sehr interessant 🙂

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4