Werbung

Neue Umfrage zum Community Accessoires-Pack für Die Sims 4

In der Umfrage kannst du nun über die Gameplay-Features des kommenden Community Accessoires-Pack abstimmen.

& 19 Kommentare

Anfang April hat das Entwickler-Team von Die Sims 4 eine neue Community-Aktion gestartet. Als Teil der Die Sims 4-Community bist du dabei konkret an der Entwicklung eines neuen Accessoires-Packs beteiligt. Mittels mehrerer Umfragen kannst du direkt mitentscheiden, wie das zukünftige Accessoires-Pack aussehen soll.

Ab heute nun kannst du erneut über die Gameplay-Inhalte des Accessoires-Packs abstimmen. Speziell geht es diesmal um die Wahl zwischen 4 Gruppen mit Gameplay-Features:

  • CO2-bewusst
    • Eine Sammlung von Features, die es Sims ermöglicht, den CO2-Ausstoß auf verschiedene Weise zu reduzieren
  • Essenskonserven
    • Eine Sammlung von Features, durch die neue Aktionen mit geerntetem Obst oder Gemüse durchgeführt werden können, sodass deine Sims Essen für den persönlichen Gebrauch oder Verkauf produzieren und lagern können.
  • Selbstversorger
    • Ein optionales Gameplay-System für Sims, die aus dem Hamsterrad aussteigen und sich selbst versorgen möchten.
  • Wäscherei
    • Ein optionales Gameplay-System, das nur vom aktiven Haushalt verwendet wird, wenn Wäscherei-Objekte auf dem Heimatgrundstück eines Sims platziert werden. Stimmungen und Modifikatoren der Verfallsrate bestimmter Bedürfnisse dienen für das System als Vorteile oder Rückschläge.

Die Befragung und genauere Information zu den verschiedenen Feature-Gruppen findest du auf dieser Seite. Bis zum 26. Juni 2017 um 19 Uhr hast du noch Zeit deine Favoriten zu bestimmen. Die Entwickler werden anhand des Ergebnisses dann eine Auswahl treffen, welche sich an den Wünschen der Community orientiert, aber dennoch ausbalanciert ist.

Sobald die Ergebnisse feststehen, informieren wir dich. Das Accessoires-Pack ist für 2018 geplant.

Auch interessant

19
Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentar-Threads
5 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
16 Comment authors
neuste älteste
mechpuppe82

Hab mich für Selbstversorger entschieden.

Seit mir nicht böse, aber ich hoffe Waschmaschinen kommen eh noch: Und ich hatte mir bei Sims 3 schon gewünscht das es bestimmte Möglichkeiten für bestimmte Sims gäbe, ohne Technik zu leben.

mechpuppe82

Und Freeganer……….ähm ja: Sind mir echt zu schräg. Frikadella Schlömpel frisst zwar auch altes Essen aber einfach nur, weil sie einfach Alles frisst: Für so einen aus Protest-Bettel-und Resteesser ist sie nicht schlau genug.

JanaLis

Ich fand den Selbstversorger eigentlich auch am besten, aber ich wünsche mir Waschmaschinen (warum auch immer) schon so lange 🙂

Error 404

Ich habe mich für die Wäscherei entschieden, weil es einfach passt und in Sims 4 vermisse ich einfach die Wäsche.

Rosa_UrbZ

Ich kann mir bei einigen nicht wirklich was vorstellen aber müsste ich wählen wäre es wohl Essenskonserven

KayGee1969

Ich hab mich für die Essenskonserven entschieden.Endlich könnte man so was mit seinen Ernteprodukten anfangen. Außerdem mochte ich auch in Sims 3 schon die Nektarherstellung und Marmelade konnte man ja auch mit Omas Einmachstation aus dem Store einkochen.
Ich persönlich finde,dass das am meisten bringt. Die schmutzige Wäsche aus Sims 3 vermiss ich weniger. Und ich fand es bei Sims 4 immer schade,dass man seine Ernte nur so wie sie war verkaufen konnte,ohne mehr daraus herstellen zu können.

Rosa_UrbZ

Seh ich auch so ^^

Lia

Also mit hat am besten Essenskonserven und Wäscheri gefallen 🙂 Ich fände es echt cool, wenn man endlich mal was mit dem Geernteten was anfangen könnte .Aber trotzdem habe ich mich für Wäscheri entschieden, weil ich finde das dieses Pack mehr Einfluss ins Spiel bringen wird. Freu mich schon und bin gespannt 😀

Franziska klasen

Wäscherei

Chester

Hm, Wäscherei hab ich mit mehr Features schon in Sims 3.

Am interessantesten klingt für mich Selbstversorger. Na ja, Sims 4 wird wohl nie meins werden…

Calluna

Aaaah. Ich kann mich nicht zwischen Selbstversorger und Essenskonserven entscheiden! T_T

Mina

ich finde Selbstversorger am interessantesten. Ich denke mal, dass man da mit seiner eigenen Ernte auch viele Möglichkeiten hat diese auf verschiedene Weise zu nutzen. Ich könnte mir vorstellen, dass Waschmaschien in irgendeinem Pack eh noch kommen werden…

Sezunachan

Ich finde Essenskonserven gut, weil man damit endlich mal mehr mit dem Obst machen kann, aber da hoffe ich, dass das noch in einem anderen Pack kommt.
Wäscherei ist auch gut, hoffe aber auch, dass das in einem anderen Pack kommt.
CO2 bewusst interessiert mich gar nicht. Außer das mit kompostieren. Bin aber generell jemand, der sich mehr für den Garten der Sims wünscht.
Hab mich aber letztlich für Selbstversorger entschieden und hoffe, dass sie das nicht gegen den Baum fahren. Es wirkt bisher auf mich am neuesten und für alles andere gibt es gefühlt in den Vorgängerspielen bereits ‚Vorlagen‘.

Aline

Oh Gott, ich will alles haben. 😀

Mixit

Konnte mich erst zwischen Essenskonserven und Selbstversorger nicht entscheiden, am liebsten hätte ich beides ^^
Habe letztlich Essenskonserven gewählt.

n.b

Wie so immer Accessoires pecks aber sonst okay würde gerne wieder ein erweiterungs packe haben oder ein game play pack

Dark_Lady

Gameplay-Pack gab es doch gerade erst letzten Monat noch?

essenskonserwen

Das finde ich eigentlich gans gut 😉

Sammytere

Ich wünsche mir schon so lange das es richtige Kleinkinder und Baby Grippe gibt wie bei Sims 3 das wäre so toll und das man mehr als 8 Personen haben kann