Neuer Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Zusammen wachsen steht an

Am Donnerstag gibt es neue Gameplay-Einblicke in das kommende Erweiterungspack für Die Sims 4.

22.02.2023 | 17:11 Uhr 3 Kommentare

Seit die Sims-Entwickler am 2. Februar das nächste große Erweiterungspack Die Sims 4: Zusammen wachsen offiziell ankündigten, wurde es sehr ruhig um das neue Pack. Nicht einmal auf Twitter teilten die Sims-Entwickler neue nennenswerte Details. Am Donnerstag ist die lange Durststrecke aber vorerst beendet: dann steht ein neuer Gameplay-Trailer zum Spiel an. Dieser ist für 17:00 Uhr deutscher Zeit geplant:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was genau die Entwickler darin zeigen werden, ist bislang noch unklar. Wir hoffen, dass es ein paar neue Einblicke in das neue Familien-Gameplay geben wird. Kommende Woche dürften wir dann aber einen detaillierteren Einblick in das kommende Erweiterungspack erhalten. Am 3. März ist für 20:00 Uhr deutscher Zeit auf Twitch und YouTube ein Entwicklerlivestream geplant, in dem Die Sims 4: Zusammen wachsen ausführlich vorgestellt werden dürfte. Wir werden dich natürlich über alle neuen Details auf dem Laufenden halten.

Das Erweiterungspack Die Sims 4: Zusammen wachsen erscheint am 16. März für PC und Konsole. Du kannst es dir bereits jetzt bei Amazon vorbestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Harry
22. Februar 2023 20:44

Weis jemand ob die neue Altersstufe als Teil des Basisspiel oder des Gameplaypack sein wird?

Enrico
23. Februar 2023 7:49
Antwort auf  Harry

Guten Morgen ,
Ich muss nochmal Sims-Besserwisserich sein.
Das neue DLC ist ein großes Erweiterungspaket für knapp 40,00€.
Gameplaypacks sind die für 20,00€.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor