Neuer Gameplaytrailer zu den Geschäften in Die Sims 4: An die Arbeit!

6 Kommentare

Ein neues Video zum kommenden Erweiterungspack ist ab sofort auf Youtube verfügbar.

Soeben veröffentlichten die Entwickler einen neuen Gameplaytrailer über die Geschäfte in Die Sims 4: An die Arbeit! Das Video gibt euch einen umfangreichen Einblick in das Geschäftsleben der Sims und geht unter Anderem auf diverse Geschäftsarten, wie zum Beispiel das Fotostudio, ein.

 

Alle Infos und Bilder zur ersten Die Sims 4-Erweiterung könnt ihr auf unseren umfangreichen Infoseiten zu Die Sims 4: An die Arbeit! finden. Das Spiel erscheint im April und kann via Amazon.de vorbestellt werden.

 

geschrieben von Darline

Aktuell bei den Sims

Kommentare

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elvis_707
10. März 2015 17:57

Ich find den neuen Trailer richtig cool einfach nur toll vor allem das man ein eigenes Fotostudio öffnen kann. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind 🙂

Cetasim
10. März 2015 18:53

haHAAAA!! Untergeschoss in der Bäckerei ist gleiiiiich: KELLER!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Tobi
10. März 2015 22:31

Kommen endlich die Keller zurück ? :0 Weil da ein Raum war (Untergeschoss) wo alles herum schwarz war. Und das war bis jetzt ja immer bei Kellern ^-^

nena
10. März 2015 22:50

Bin einfach sowas von Begeistert, das wird das beste Addon aller Zeiten wenns nur bald kommt. Mag es nicht mehr erwarten einfach toll das Addon.

RobertaSim
11. März 2015 0:56

Ja, das wird super! auf das Fotostudio freue ich mich am meisten aber auch die Ladengeschäfte mit den Verkaufskarrieren sind weitaus umfangreicher und besser als ich vermutet habe. 🙂

Henri
11. März 2015 8:05

Das sieht total awesome aus „juchz“. Ich finde Boutiquen und Bäckereien am Coolsten.
Spare kräftig!