Neuer Inside Maxis-Livestream für Dienstag angekündigt

Die Sims-Entwickler stellen morgen das neue Festival in Die Sims 4 genauer vor.

28.06.2021 | 21:57 Uhr 1 Kommentar

Das Die Sims 4-Entwicklerteam hat heute einen neuen Inside Maxis-Livestream für Dienstag angekündigt. Ab 20 Uhr deutscher Zeit will man vor allem auf das Sims Sessions-Festival eingehen, das ebenfalls ab Dienstag zur Verfügung stehen wird. Dabei handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Event direkt im Spiel, über das wir dir bereits in diesem Artikel berichtet haben.

Den Livestream kannst du ab 20 Uhr auf Twitch mitverfolgen. Ob die Entwickler darin auch neue Inhalte anteasern, ist derzeit nicht bekannt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SimFan_Alexandra
29. Juni 2021 16:37

Es wäre wirklich toll wenn man daraus ein Update macht das man fürs leben immer spielen kann die sims session und musikfestival ich finde es echt schade das man es nicht lange hat ist nicht so toll aber freue mich es auszuprobieren

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit